• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Brauche Guild Wars Beta-Key

russe89

Anwärter/in
ich wollte nächstes wochenende guildwars beta anspielen.. ich wusste das in irgendeiner pc games client+key mit dabei war... heft hab ich gefunden
doch die cd find ich nimmer... clienten hab ich mir runtergeladen aber key fehlt eben.. darum frag ich hier ob einer die cd 12/04 rumliegen hat und guildwars nicht spielen will.. und mir deshalb den key geben könnte wäre echt super nett
ihr könnt mir ja eine message senden mit dem key ich hoffe es findet sich einer :)

russe89 am 11.03.2005 20:30 schrieb:
ich wollte nächstes wochenende guildwars beta anspielen.. ich wusste das in irgendeiner pc games client+key mit dabei war... heft hab ich gefunden
doch die cd find ich nimmer... clienten hab ich mir runtergeladen aber key fehlt eben.. darum frag ich hier ob einer die cd 12/04 rumliegen hat und guildwars nicht spielen will.. und mir deshalb den key geben könnte wäre echt super nett
ihr könnt mir ja eine message senden mit dem key ich hoffe es findet sich einer :)
Joa, und falls du 2 Key's bekommst, kannst mir den andern senden... Aber wer gibt seinen Key für dieses geile Game her? :S

es hat nicht jeder pc games leser eine schnelle internet anbindung...
und net jeder ist interessiert an solchen tests...
wenns nix wird hab ich eben pech gehabt ;(

Zurück