• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Brauche eure Hilfe! Welches Adventure mit weibl. Heldin (Agentin?) kommt Anfang 2010?

Igel-68

NPC
Hi,

Anfang 2010 kommt irgend ein Adventure mit einer Heldin als Hauptcharakter.
War glaub ich eine Agentin und Grafik leicht Cartoon ? Würde mir unbedingt gern das Game mal näher anschauen.

Sorry, wenn ich so wenig Infos habe. Bin aber auch nach längerer Suche im Web noch nicht fündig geworden.
Ich bin bei einem Bekannten über einen Test in einer Zeitung gestoßen. Allerdings habe ich mir den Titel nicht gemerkt.

Könnt Ihr mir helfen?

Also Moment mal... du bist auf einen Test eines Spiels gestossen, welches erst Anfang 2010 erscheinen wird? Bist du sicher, dass du da nicht einiges durcheinander bringst? ;)

Hier mal eine kleine Auflistung aller mir bekannten kommenden Adventures bei denen mindestens ein weiblicher Charakter mitmischt:
- Haunted
- Runaway 3
- 15 Days
- Gray Matter
- A Vampyre Story 2
- A New Beginning

Am ehesten wird es aber das bereits erwähnte Haunted sein. Einzig Gray Matter ginge noch in eine ähnliche Richtung, allerdings ist da noch kein Termin bekannt.

Zurück