• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Brauche Entscheidungshilfe

annon11

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
28.12.2004
Beiträge
908
Reaktionspunkte
15
Tach :)

So meine 7950 GX2 is bald wech.Jetzt habe ich mich mal nach einer 8800GTS umgesehen.Die kosten ja alle um die 350€.Es gab mal eine für 300, nur jeder Shop hat die irgendwie nicht mehr.
So hier meine beiden

http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=JBXNGC&showTechData=true

Da isn geiles SPiel dabei
:-D

http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=JBXWGB&showTechData=true

Die ist von Haus aus etwas übertaktet.Was haltet ihr davon?
 
nun beide karten sind gut, egal ob von Gainward oder Msi.
Ich kann dir die Asus variante empfehlen die ist leise und überall testsieger.

für um die 300€ gibt es nur die 320 MB version.
 
Zurück