Batze
Spiele-Professor/in
So langsam ist es soweit, meine Uralte Mega Hüpergeile über alles geliebte MX 518 gibt den Geist auf. Nein nicht von der Technik her, ich denke da wird die Maus mich noch Überleben (so geilo ist das Teil ), aber die Laufkanten lösen sich nach fast 10 Jahren so langsam auf. Schnüff Schnief und traurig.
Es muss zumindest für Gaming was neues her.
Ins Auge gefasst habe ich die G403 von Logitech (Könnte ich nagelneu für 40€ bekommen). Hat in etwa das gleiche Design und auch die Tasten und das Handling Design gefallen mir. Ich brauche und will auch keine Multi Maus haben mit 10 Tasten an jeder Seite.
Jemand da mit längerer Praxis Erfahrung für diese Maus? Bitte keine Kommentare was hier und da steht in irgendwelchen Magazinen, nur die Praxis Erfahrung der Spieler ist für mich wichtig. Andere Maus Erfahrung mit eben anderen Nagern ist sehr gerne erwünscht.
Über 50€ darf die Maus aber auf keinen Fall kosten.
Danke schon mal vorab.
Es muss zumindest für Gaming was neues her.
Ins Auge gefasst habe ich die G403 von Logitech (Könnte ich nagelneu für 40€ bekommen). Hat in etwa das gleiche Design und auch die Tasten und das Handling Design gefallen mir. Ich brauche und will auch keine Multi Maus haben mit 10 Tasten an jeder Seite.
Jemand da mit längerer Praxis Erfahrung für diese Maus? Bitte keine Kommentare was hier und da steht in irgendwelchen Magazinen, nur die Praxis Erfahrung der Spieler ist für mich wichtig. Andere Maus Erfahrung mit eben anderen Nagern ist sehr gerne erwünscht.
Über 50€ darf die Maus aber auf keinen Fall kosten.
Danke schon mal vorab.
Zuletzt bearbeitet: