devilhustler
NPC
Ich hab gestern mein pc formatiert und wieder mit allen treibern perfekt installiert.wenn ich jetzt aber mein headset anschließe,funktioniert der sound,aber ins mikro muss ich total laut schreien dass mich jemand anders versteht.In der Systemsteuerung unter Sounds und Audiogeräte hab ich den lautstärkenregler vom mikro auf voll gedreht.Wenn ich nun bei dieser Lautstärkenregelung auf Erweiterte Eigenschaften gehe ist dort ein Kästchen(schon angekreuzt) das heißt: 1 Mic Boost .Wenn ich das ausschalte funktioniert mein mikro gar nicht mehr.Das Problem ist,bevor ich meinen Pc formatiert habe,gab es dort 1 Mic Bost und 2 Mic Boost.Nur dieses 2. Mic Boost ist jetzt nicht mehr da und mit dem war meine Stimme in normaler Lautstärke.Kann mir jetzt vlielleicht einer von euch sagen wie ich das 2 Mic Boost wieder hinbekomm??????Hab schon den neusten Treiber und alles mögliche drumrum runtergeladen aber es erscheint immer noch kein 2 Mic Boost.Wenn einer DAS wüsste wie das geht und er es mir sagen würde wäre ich ihm TOTAL dankbar.Brauch mein Mikro nämlich wirklich dringend.Hoffentlich kann mir einer von euch helfen.Vielen Dank schon mal im Vorraus an alle die, die versucht haben oder versuchen werden mir zu helfen.DANKE.Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.EUER DEVIL HUSTLER....................