• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

brauch(t)e Hilfe bei X3 Reunion XTended Installation

Juffo

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
19.07.2003
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Nachtrag (16.03.08):

Hat sich erledigt. Habe auf der Seite der Modder eine Reinstallationsanweisung gefunden und buchstabengenau befolgt. Die Daten habe ich auch frisch heruntergeladen. Jetzt funktioniert es!


Hallo,

ich hatte vor Jahren auf meinem alten Rechner die XTended der PC Games installiert und gerne gespielt. Auf meinem neuen Rechner konnte ich X3 nicht installieren, da die DVD beschädigt war.

Habe heute X3 Reunion 2.0 gekauft und wollte das Mod installieren. Wie in der Readme beschrieben, entpacke ich die XTM- Datei ins X3 Hauptverzeichnis, installiere den Pluginmanager und installiere das Xtended mod script 0.7.2 und das language pack.
Beim Start von X3 wird das Mod leider nicht (!) automatisch geladen. In der Scriptliste steht bei "Profile" des XTended Mod Scripts "No". Ich habe aber keine Ahnung, wie ich es auf "Yes" setzen könnte (falls das der Grund ist).

Hat jemand eine Idee? Würde mich wirklich freuen...
 
Zurück