• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

brauch mal eure Hilfe Windows XP problem.

dth-alien

Spiele-Novize/Novizin
Hallo!
Ihr kennt sicherlich alle die Schnellstartleiste.
Hab mir heute Style XP besorgt und damit leider die Schnellstartverknüpfung für den Desktop zerschossen. Wie bekomme ich den da wieder rein?
Normalerweise ist der von Anfang an drin.
Danke schon mal für eure Hilfe!

Versuchs mal mit einer Verknüpfung auf "C:\\Dokumente und Einstellungen\\DEIN_USER\\Anwendungsdaten\\Microsoft\\Internet Explorer\\Quick Launch"

Hm, das ist eine Datei, vielleicht kann ich sie dir per e-mail schicken, dann brauchst du sie nur noch auf die Schnellstartleiste zu ziehen, vielleicht funktioniert das.

Dumbi am 23.08.2005 18:32 schrieb:
Hm, das ist eine Datei, vielleicht kann ich sie dir per e-mail schicken, dann brauchst du sie nur noch auf die Schnellstartleiste zu ziehen, vielleicht funktioniert das.

@ linux hat nicht geklappt.

@ Dumbi du hast ne PN

dth-alien am 23.08.2005 18:40 schrieb:
Dumbi am 23.08.2005 18:32 schrieb:

@ linux hat nicht geklappt.

@ Dumbi du hast ne PN

Danke Dumbi es hat geklappt!

Eins kann ich euch sagen wenn der Dumbi was per E-Mail verschickt dann ist das VIRENFREI!!! :top:

Zurück