• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

brauch Hilfe! Monitor bleibt schwarz

MadBaer

Gelegenheitsspieler/in
Hallo

hab das problem das mein Monitor immer schwarz bleibt wenn ich das Game starten will, Sound habe ich aber kein bild . Ich hab schon den Patch rauf aber da geht nichts! weis jemand warum :confused: ;-(

MadBaer am 04.11.2006 09:08 schrieb:
Hallo

hab das problem das mein Monitor immer schwarz bleibt wenn ich das Game starten will, Sound habe ich aber kein bild . Ich hab schon den Patch rauf aber da geht nichts! weis jemand warum :confused: ;-(

Gute Frage! Die standard Probleme sind behoben ( Treiber, Test der Rechnerteile (kabel,monitor) nur der 1.07 Patch installiert (über den 1.08 liest man ja grauenhaftes) Neuinstalliern,Esc-Taste zum Abbruch der ganzen Werbung?

MadBaer am 04.11.2006 09:08 schrieb:
Hallo

Da Du ja so glorreich umfangreiche Informationen Dein System betreffend mitgeliefert hast, muß ich leider meine Fehleranalyse dementsprechend weit am Anfang beginnen:

Hast Du einen Computer an Deinen Monitor angeschlossen?

Zurück