Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab das problem das mein Monitor immer schwarz bleibt wenn ich das Game starten will, Sound habe ich aber kein bild . Ich hab schon den Patch rauf aber da geht nichts! weis jemand warum
hab das problem das mein Monitor immer schwarz bleibt wenn ich das Game starten will, Sound habe ich aber kein bild . Ich hab schon den Patch rauf aber da geht nichts! weis jemand warum
Gute Frage! Die standard Probleme sind behoben ( Treiber, Test der Rechnerteile (kabel,monitor) nur der 1.07 Patch installiert (über den 1.08 liest man ja grauenhaftes) Neuinstalliern,Esc-Taste zum Abbruch der ganzen Werbung?
Da Du ja so glorreich umfangreiche Informationen Dein System betreffend mitgeliefert hast, muß ich leider meine Fehleranalyse dementsprechend weit am Anfang beginnen:
Hast Du einen Computer an Deinen Monitor angeschlossen?