• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Brauch einen neuen Verstärker/Receiver für 300 €

AW: Brauch einen neuen Verstärker/Receiver bis 300 €

ShiZon am 07.09.2008 14:35 schrieb:
rebel4life am 07.09.2008 14:10 schrieb:
Es wurde mir geraten, in ein HiFi Laden zu gehen und diverse Boxen probe zu hören, um für meinen Musikgeschmack bzw. Multimediageschmack (DVD schauen, Musik hören, zocken) die besten Boxen raus zu suchen. Hier in Kassel gibt es zwar nur 5 Läden, aber dort werde ich bestimmt was finden. %)

richtig.probehören ist immer der bessere schritt.
in kassel würde ich mal einen blick in den aes/acr laden werfen die können dich gut beraten und haben eine ordentliche auswahl (auch bausätze).
nad kann ich dir auch empfehlen....daran lässt sich so ziemlich jeder lautsprecher gern anschließen.
ich kann dir da den 3020i empfehlen den ich schon mal besaß.....der leider auf einer party was zu saufen bekommen hatte. ;(
wird zwar nicht mehr einfach zu finden sein aber kannst ja mal danach schauen.
gehören zwar nicht zu den optisch schönsten geräten aber klanglich zu den besseren.
gilt so ziemlich für jeden nad der älteren kategorie.
harman hat auch günstige modelle.
finde ich zwar persönlich nicht so flexibel wie die nad´s aber klanglich auch sehr ordentlich.
in kleineren läden hat man eventuell die möglichkeit gegen kaution auch mal nen verstärker zu hause probe zu hören.

http://www.aes-kassel.de/
 
Zurück