• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bräuchte Stalker Savegames

musclecar

Hobby-Spieler/in
Bräuchte Stalker Savegames

Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen mit Stalker Savegames. Das Spiel und ich sind irgendwie verflucht. Seit es draußen ist, habe ich es in 3 Anläufen versucht durchzuspielen und jedes mal ist irgenwas passiert, sodass die Savegames weg waren. 2 mal war die Festplatte kaputt
und beim dritten mal habe ich sie einfach vergessen zu sichern. Ic wil es aber endlich durchspielen und nicht schon wieder von vorne anfangen.
Kann mir jemand seine Svagames bitte zur Verfügung stellen? Ich hatte die Version 1.6 installiert und war bereits in Labor X-16 gewesen wo ich den PSI-Emitter ausgeschaltet habe. Habe schon geoogelt aber meistens nur Savegames für Clearsky gefunden und wenn ich mal Savegames für Stalker gefunden habe, dann waren die aus alten Versionen und nicht kompatibel mit 1.6.

danke im voraus
gruß musclecar

hey, da ich sowieso alle 5 min speicher, hab ich bestimmt das richtige dabei, schreib einfach ne PM ich antworte dir dann so schnell ich was gefunden hab!

Hallo,
also bin immer noch auf der Suche nach Savegames, da das erste Angebot durch Schweigen zurückgezogen wurde. Hatte nicht viel Zeit und deshalb kaum Fortschritte gemacht.

gruß musclecar

Zurück