Irgendjemand einen Savegame für Divinity OS2 (Definitive Edition) über?

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.848
Eigentlich wollte ich nur den Savegame-Ordner ingame entrümpeln. Alles mal löschen und dann neu speichern. Da hat sich aber so viel angesammelt, dass ich irgendwann dazu überging, das Hirn auszuschalten und wie im Akkord einfach nur zu klicken.

Ich hab damit die aktuellsten Savegames gelöscht und leider versehentlich (weil Hirn aus) einen älteren Savegame geladen. D.h. 20 Spielstunden sind für die Katz.

Meine Frage wäre also: Hat irgendjemand einen Savegame über? Ich bin heute gerade erst auf der Namenlosen Insel angekommen und da quasi noch nix erledigt. Hab also Treibholz und die Freudenfeste schon hinter mir. Der Savegame müsste also ab diesem Punkt anknüpfen.

Danke schon mal im voraus.

PS: Und ja, mir ist vollkommen bewusst, dass das eigene Dummheit war. ^^
 
Oben Unten