• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bracuhe eure Hilfe wegen meine Speicherkarte

bmwboyxx7

Spiele-Novize/Novizin
hallo, ich habe mir heute eine SDHC Speicehrkarte für meinen Handy gehollt.Mein Handy liest die Karte problemlos aber wenn ich nun die Karte auf meinen PC anschließe kommt da eine Fehlermeldung "Kann nicht zugegriffen werden E/A Fehler..." Nun wollte ich mal fragen woran es liegt kann mein Pc diese HC karte nicht lesen??

Danke schon im Voraus

bmwboyxx7 am 25.08.2008 19:38 schrieb:
hallo, ich habe mir heute eine SDHC Speicehrkarte für meinen Handy gehollt.Mein Handy liest die Karte problemlos aber wenn ich nun die Karte auf meinen PC anschließe kommt da eine Fehlermeldung "Kann nicht zugegriffen werden E/A Fehler..." Nun wollte ich mal fragen woran es liegt kann mein Pc diese HC karte nicht lesen??

Danke schon im Voraus

das "HC" könnte das prob sein. SD gibt es shcon lange, SDHC (SD mit hoher kapazität) aber nicht. es kann gut sein, dass dein cardreader das ganz simpel nicht beherrscht.

Zurück