• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Boykott gegen J.K. Rowling gescheitert? So unfassbar viel Umsatz hat Hogwarts Legacy gemacht

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.944
Reaktionspunkte
18
500 linksradikale Idioten wettern auf Twitter gegen die Frau, PC-Games macht eine Headline daraus.
12 Millionen Menschen sagen "Who?"

Schön, wenn die Meinungsfreiheit am Ende der Gewinner ist und so Idioten, die andere wegen ihrer Meinung mundtot machen wollen, mal wieder einen vor den Latz bekommen!

Mal schauen wie lange die Redaktion braucht um ihre radikale Ideologie wieder in eine News zu setzen ;)
 
Tropfen auf den heißen Stein. 5 % boykottieren diesen Wahnsinn & glauben Menschen sind wie Fische & der Schwarm schwimmt mit ins Haimaulverderben. Paar Deppen machen das, aber viele Leute die gute Spiele und/ oder Harry Potter mögen, kaufen spielen etc. da können noch so viele Daniel Radcliff Emma Watson etc. gegen J. K. Rowling sein, dagegen hat die Autorin viele langfristig Erwachsene auf ihrer Seite Ralph Fiennes (Oskar Der Englische Patient) Jim Broadbent. Man ist erst ne echte Frau mit Op & Geschlechtsangleichung, davor sind viele Kerle, die das nur ausnutzen z. B. im Sport oder für schlimmeres.

Jedes gute Harry Potter Spiel, Film, Serie, Buch ist herzlich willkommen & das bei 95 % der Bevölkerung. Ich habe selbst Trans Freunde & volles verständnis, aber dieser Hass wegen gerechtfertiger sachlicher Kritik ist inhuman & wahnsinnig (Leute ohne Charakter & Intelligenz).

Einfach auf wichtigere Sachen die Energie, Zeit etc. verwenden bzw. sinnvoll nutzen, aber 5 % ist leider nicht zu helfen, nicht mal wenn die Natur aktives logisch funktionierendes Cerebrum ins Cranium reinpfeffert. Iq unter 70 bleibt Iq unter 70.
 
und ihr genies in der redaktion habt fein mitgemacht. schämt euch was! ich weiß schon, ihr denkt wirklich, ihr wärt die guten. seid ihr aber nicht. ihr seid entweder gewissenlose schreibtischtäter, die für klicks im grunde alles machen und jeden zug mitnehmen, oder ihr glaubt wirklich, mit diesem fundamentalistischen zeitgeist-dreck was gutes in die welt zu bringen. ich bin seit ich denken kann linker und in der partei aber was sich hier in den letzten jahren abspielt... dagegen ist die inquisition ein kindergeburtstag. lasst den mittelalterlichen gesinningsscheiß da, wo er hingehört: jenseits des atlantik!
 
was mich am meisten ankotzt dabei: wie leichtfertig ihr behauptungen übernehmt. transfeindlich... ich hab mir mit nazis schlägereien geleistet, um schwule freunde und trans-leute zu schützen. ich weiß, was transfeindlichkeit bedeutet. rowling hat sich NIE feindlich gezeigt. sie hat schlicht auf biologische tatsachen verwiesen. als frau, die selbst gewalt erlebt hat und fast umgebracht wurde von ihrem ex muss sie sich bespucken lassen, weil sie sehr richtig meint, dass es einen unterschied zwischen mann und frau gibt, den man spätestens dann mitkriegt, wenn man von einem mann, ob nun mit perücke und küntlichen brüsten oder nicht, eine gepfeffert kriegt.
dass gerade sie, als opfer von gewalt von männern, sich sowas anhören musste... mir ist kaum ein fall bekannt, der die heuchelei der woken ideologie stärker zuspitzt.
 
Ich hab nicht viel Sympathie für Frau Rowling übrig.
Für Spiele-Redakteure, die sich lieber einer gesellschaftspolitischen Agenda verschreiben und diese bei jeder sich bietenden Gelegenheit für eine "News" missbrauchen, statt sich auf ihr Metier zu fokussieren.... bin mir nicht sicher, ob's da wirklich besser aussieht.
 
Warum sollte man denn auch ein Spiel boykottieren, weil die Romanautorin nicht jedem passt? Spieler wollen Spiele spielen und in diesem Fall eben endlich wieder mal in die Welt von Harry Potter eintauchen - Diese ist ja mal unabhängig davon. Letztendlich unterstützt man auch die Arbeit der Entwickler. Wäre das Spiel gefloppt, hätten diese darunter gelitten und keiner hätte was davon gehabt.
 
Habe dieses Spiel nur deshalb gekauft, sogar doppelt. Gleiches gilt für Atomic Heart. Vielleicht spiele ich das sogar irgendwann mal.
Manchmal muss man ein Zeichen setzen in dieser kranken Welt.
 
Habe dieses Spiel nur deshalb gekauft, sogar doppelt. Gleiches gilt für Atomic Heart. Vielleicht spiele ich das sogar irgendwann mal.
Manchmal muss man ein Zeichen setzen in dieser kranken Welt.
Diese "Denen zeig ich den Mittelfinger"-Mentalität (nichts anderes ist das) ist allerdings genauso bekloppt, wie ein Boykottaufruf.
 
Ich hab nicht viel Sympathie für Frau Rowling übrig.
Für Spiele-Redakteure, die sich lieber einer gesellschaftspolitischen Agenda verschreiben und diese bei jeder sich bietenden Gelegenheit für eine "News" missbrauchen, statt sich auf ihr Metier zu fokussieren.... bin mir nicht sicher, ob's da wirklich besser aussieht.
Naja man schreibt was dir Leser interessiert und mit diesem Kommentar landen sie auch in der Statistik der interessierten. Wenn einen was jicht interessiert ist ignorieren die einzige Möglichkeit.

Ich wette aber auch, dass die kleine Neuigkeit für viele interessant war.

Mir war das Ergebnis jedoch sowieso schon klar.... War trotzdem auf die Kommentare gespannt....
 
sag mal PC Games, lest ihr mal die Kommentare? Mir hat diese Hexenjagd, die ihr auch noch unterstützt, jeglichen Spaß an der PC Games verdorben.
Jetzt habt ihr noch meine Aufmerksamkeit, aber wenn das rum ist, seht ihr keinen Klick und kein Abo mehr. Hat sich das dann gelohnt?
Im Übrigen hättet ihr genauso viel Klicks, wenn ihr für JK schreiben würdet. Wozu sie dann so verteufeln?
 
Diese "Denen zeig ich den Mittelfinger"-Mentalität (nichts anderes ist das) ist allerdings genauso bekloppt, wie ein Boykottaufruf.

Das sehe ich anders. Diese Welt wird von Idioten beherrscht weil "der Klügere gibt nach" offensichtlich nicht funktioniert. Außerdem gefallen mir Shooter und RPG - somit werde ich bestimmt irgendwann mal diese Spiele spielen. Meines Erachtens haben nur die Entwickler in diesem Fall den Vollpreis verdient. Also was ist bitte an Protest mit Wertschätzung bekloppt?
 
Breaking News: Menschen handeln oft anders als das, was sie versprechen bzw. sagen
Breaking News: Selbst wenn Millionen Menschen sagen, sie boykottieren das Spiel und den Boykott durchziehen, gibt es noch weitere Millionen Menschen, die das Spiel kaufen können.
 
Zurück