TwilightSinger
Hobby-Spieler/in
Die Überschrift ist nur ein kleines Wortspiel, damit es nicht die 1000. langweilige "Kauftipps zu PC-Lautsprechern"-Überschrift wird - es wundert mich sehr, dass dies einige scheinbar nicht als Gag wahrnehmen, sondern "ernst nehmen" oder es gar als reines Klickhunting sehen... als ob irgendjemand so dämlich sei, nur wegen des einen Wortes den Artikel aufzurufen in der Hoffnung, ein paar "echte" Boxenluder zu erblicken ^^
Wenn man sich meine Artikel mal anschaut, wird immer wieder mal ein kleines Wortspiel zu finden sein, falls möglich. Siehe http://forum.pcgames.de/pc-komponte...m-thema-hardware-wissen-und-kaufberatung.html u.a. zu SSD das Wortspiel "Superschnelle Speicher Darlings" oder zu Netzteilen kurz vor Weihnachten "Watt schönes zum Fest" - sollte das nicht gewünscht sein und manch einer an der Seriosität der Inhalte zweifeln, nur weil in der Überschrift ein kleiner Gag steht, dann lass ich es künftig eben.![]()
Und mit dem Alter hat das weniger zu tun - es gibt eben auch humorlose junge Leute bzw. junge Leute, die einfach andere Dinge "lustig" finden, und ich selber bin schon in den 40ern und habe die Überschrift sicher nicht überlegt mit speziellem Blick auf die "junge Leserschaft"![]()
Ich liebe Wortwitz. Aber ich mag das Wort Boxenluder nicht. Auch nicht im übertragenen Sinne. Vor allem, wenn man weiß, was das Wort Luder bedeutet.