Boxeneinstellungstool....

RRP

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi,

sry falls es schon mal gefragt wurde, aber ich hab keine ahnung wie das heißt und deshalb muss ich es einfach mal hier ekrlären...
also, ich hab jetzt nen 5.1 system von teufel hierrumfliegen, die boxen sind aufgestellt, soundstorm ist drauf und funzt...
allerdings stehen die boxen hinten unterschiedlich weitweg, auf grund der zimmergegebenheiten.... ich bräuchte jetzt nen tool, wo so nen klang in 360° um mich herum rotiert, damit ich die boxen richtig einstellen kann...
Ich hatte des mal bei meinem alten Soundtreiber, nenntsich irgendwie hrtf demo oder so, werd bei google aber net richtig fündig.... -.- kennt jmd so nen programm bzw nen link dazu??

(und btw ich weiß, dass es bei manchen treibern dabei ist, NÜTZT mir aber nichts... und genauso unlustig sind progs wo man ne wav datei auswählen muss... woher soll ich ne wav datei nehmen??)

würd mich sehr freuen, wenn jmd was dazu wüsste ^^

gruß


EDIT: Hab was gefunden, --> http://www.sensaura.com/demos/index.php?article=player3d.htm

@Admin / Mod: schließt mal den thread oder löscht ihn, mir wurscht ^^
 
R

ruyven_macaran

Gast
RRP am 11.04.2007 22:56 schrieb:
woher soll ich ne wav datei nehmen?

aufnehmen?
(audio-recorder, recording funktin einger brennprogramme,...)
rippen?
(z.b. itunes,...)
suchen?
(zugegeben: es gibt hübscheres als eine endlosschleife windows-standardsounds)
 
Oben Unten