Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin,
meine boxen rauschen seit letztem ziemlich... irgendwie so ein elektrorauschen shice das soundsystem war sau teuer ist das ein zeichen dafür, dass sie im ***** sind?
moin,
meine boxen rauschen seit letztem ziemlich... irgendwie so ein elektrorauschen shice das soundsystem war sau teuer ist das ein zeichen dafür, dass sie im ***** sind?
moin,
ich eben mal n bissl auf m3d und power gedrückt und es ist ein ganzes stück leiser leiser geworden, also stört nicht mehr, aber wenn man mitm ohr dran ist (ganz nah) hört mans noch... mit den kabels kann angehen, weil muddas letztens hier sauber gemacht hat... die gehn damit ja nich so besonders um
moin,
ich eben mal n bissl auf m3d und power gedrückt und es ist ein ganzes stück leiser leiser geworden, also stört nicht mehr, aber wenn man mitm ohr dran ist (ganz nah) hört mans noch... mit den kabels kann angehen, weil muddas letztens hier sauber gemacht hat... die gehn damit ja nich so besonders um
moin,
naja nu ist es wieder da^^ aber ich glaub so laut wie es aus der einen box kommt ist das nicht normal oO... wenn ich dieses weiche runde hinterm schutz (weiß grad nich, wie man das nennt^^) eindrücke ist es weg, dann kommt aber logischerweise auch kein sound.. ich habe echt keine ahnung woran das liegt... alle kabel mal raus und wieder rein gesteckt hab ich auch schon...