• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands: Umstellung des Multiplayer auf Steam in vollem Gange

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.932
Reaktionspunkte
6.167
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: Umstellung des Multiplayer auf Steam in vollem Gange gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: Umstellung des Multiplayer auf Steam in vollem Gange
 

Van83

Mitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
441
Reaktionspunkte
23
Also das war es gestern was Steam bei meinem Borderlands updaten wollte. Und ich dachte, Steam will schon wieder mein Selfmade-Uncut Borderlands cutten. Der erste Teil macht seit langem wieder fun.
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.221
Reaktionspunkte
6.442
Hab ich bereits gemacht und es funktionierte einwandfrei. :)

Ist auch an sich nicht schlecht, weil die Ladenversion glaub ich damals Securom als Kopierschutz noch hatte und man den damit los ist.
 
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
146
Reaktionspunkte
13
Hat auch bei mir alles super geklappt mit der Umstellung, jedoch hab ich jetzt eine frage
und zwar. Ich habe die Ladenversion von BL Goty, kann ich das einfach über dvd installieren und dann über steam starten oder muss ich das jetzt downloaden. Das wär schlecht hab nur ne 6k Leitung.

mfg
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.221
Reaktionspunkte
6.442
Hat auch bei mir alles super geklappt mit der Umstellung, jedoch hab ich jetzt eine frage
und zwar. Ich habe die Ladenversion von BL Goty, kann ich das einfach über dvd installieren und dann über steam starten oder muss ich das jetzt downloaden. Das wär schlecht hab nur ne 6k Leitung.

mfg

Also ich musste es komplett nochmal runterladen. :|
 

FalconEye

Mitglied
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
182
Reaktionspunkte
16
Sollte imo verpflichtend sein. Besonders bei reinen MP Spielen. Allerdings sollte dann auch immer darauf geachtet werden ob das Studio noch existiert und wie es finanziell da steht
 

Enisra

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.519
Reaktionspunkte
3.807
ach guck, es funktioniert auch, gestern wollte das noch nicht
 
Oben Unten