Borderlands: Umstellung des Multiplayer auf Steam in vollem Gange

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.219
Reaktionspunkte
5.623
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: Umstellung des Multiplayer auf Steam in vollem Gange gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Borderlands: Umstellung des Multiplayer auf Steam in vollem Gange
 

Van83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
441
Reaktionspunkte
23
Also das war es gestern was Steam bei meinem Borderlands updaten wollte. Und ich dachte, Steam will schon wieder mein Selfmade-Uncut Borderlands cutten. Der erste Teil macht seit langem wieder fun.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.871
Reaktionspunkte
6.213
Hab ich bereits gemacht und es funktionierte einwandfrei. :)

Ist auch an sich nicht schlecht, weil die Ladenversion glaub ich damals Securom als Kopierschutz noch hatte und man den damit los ist.
 

Staplerfahrer7388

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
144
Reaktionspunkte
13
Hat auch bei mir alles super geklappt mit der Umstellung, jedoch hab ich jetzt eine frage
und zwar. Ich habe die Ladenversion von BL Goty, kann ich das einfach über dvd installieren und dann über steam starten oder muss ich das jetzt downloaden. Das wär schlecht hab nur ne 6k Leitung.

mfg
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.871
Reaktionspunkte
6.213
Hat auch bei mir alles super geklappt mit der Umstellung, jedoch hab ich jetzt eine frage
und zwar. Ich habe die Ladenversion von BL Goty, kann ich das einfach über dvd installieren und dann über steam starten oder muss ich das jetzt downloaden. Das wär schlecht hab nur ne 6k Leitung.

mfg

Also ich musste es komplett nochmal runterladen. :|
 

FalconEye

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
182
Reaktionspunkte
16
Sollte imo verpflichtend sein. Besonders bei reinen MP Spielen. Allerdings sollte dann auch immer darauf geachtet werden ob das Studio noch existiert und wie es finanziell da steht
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.315
Reaktionspunkte
3.756
ach guck, es funktioniert auch, gestern wollte das noch nicht
 
Oben Unten