• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands: The Pre-Sequel Testübersicht - Keine Evolution, aber gute Unterhaltung

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: The Pre-Sequel Testübersicht - Keine Evolution, aber gute Unterhaltung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: The Pre-Sequel Testübersicht - Keine Evolution, aber gute Unterhaltung
 
Mal schaun ob ichs zocke. Die unnötigen bzw künstlich langen Laufwege der Nebenmissionen haben bei BL2 sehr viel Spielspaß gekostet. Hier scheints ja sehr ähnlich zu sein. Hinzu kommt halt, dass die LastGen Konsolen Version einfach nur noch kacke aussieht und auf Konsole im Splitscreen machts halt am meisten Bock.
 
Genauso ist es. Es soll so abgedreht sein wie BL1/2, es muß Spaß machen und die Loot-Sucht anheizen. Mehr erwarte ich nicht. Zu viel Revolution könnte die Reihe auch zerstören. Sie funktioniert wie sie eben ist.
 
Habe es vorbestellt und bin eigentlich ziemlich froh, dass sich kaum etwas ändert.
Hauptsache das Spiel hat den selben Umfang und den selben schwarzen Humor.

Hoffenlich ist der Mond vom setting her nicht zu eintönig... das ist eigentlich das größte Bedenken meinerseits.
Pandora hat da doch von eis, über wüste, höhlen, lava, stationen... ziemlcih viel abwechslung geboten..
 
Zurück