• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands: The Pre-Sequel - Gegner, Waffen, neue Charaktere - Ausführliches Gameplay-Video

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.815
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: The Pre-Sequel - Gegner, Waffen, neue Charaktere - Ausführliches Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: The Pre-Sequel - Gegner, Waffen, neue Charaktere - Ausführliches Gameplay-Video
 
Borderlands 2 Patch zum Vollpreis ? Sorry aber das sieht wie Teil 2 aus.Für sowas würde Ich maximal 5 € ausgeben.Wenns eine neue Grafik hätte dann schon mehr aber so nicht liebe entwickler.Wer sich keine Mühe gibt wird mit Geiz belohnt.Gibt genug interessantere Titel in dem Releasezeitraum
 
Borderlands 2 Patch zum Vollpreis ? Sorry aber das sieht wie Teil 2 aus.

Teil 2 sah auch kaum anders aus, als der erste.
Das Spiel hat halt seinen eigenen Stil.
Außerdem kommt das Spiel ja noch ausschließlich für die alten Konsolen und mit der gleichen Engine, da sind keine großen Sprünge zu erwarten.
Mir wäre es auch befremdlich, wenn ein Borderlands plötzlich ganz anders aussieht.
 
borderlands is halt kein grafikbomber, wenn du danach suchst bist du hier falsch @smutjesmooth
borderlands hat seinen charme im humor und der lootvielfalt. wenn du danach suchst, ist borderlands ein kracher wie er davor lange vermisst wurde.

ich freu mich aufs pre-sequel. ^^ und der trailer ist richtig gut - aufklärungsreich und scheiss schwachsinnig! (positiv gemeint) :) genau was ich von borderlands erwarte.
 
Muß zugeben, es wurden keinerlei Emotionen bei mir geweckt, nicht mal Langeweile.
Einzig Clap Trap lies mich ein Augenbraue hochziehen.
Da hat sich mal gar nichts verändert. Auf den ersten Blick nicht mal eine konsequente Weiterentwicklung, sondern Stillstand.
Das heißt nicht das ein vollkommen anderes Spiel daraus werden soll, aber die Grafik war schon vor zwei Jahren technisch eher unterdurchschnittlich ( Physikeffekte der PC Version ausgenommen ). Irgendwie sieht das ganze nach einem viel zu spät veröffentlichten Addon aus, welches das Hauptspiel lediglich um eine Örtlichkeit und vier neue Charaktere erweitert. Wenn das Ding wirklich für den vollen Preis über die Ladentheke gehen soll, bezweifele ich jetzt einfach mal das die Verkaufszahlen an die des Hauptspiels auch nur annähernd heranreichen werden.
 
welches das Hauptspiel lediglich um eine Örtlichkeit und vier neue Charaktere erweitert.

Irgendwie seltsame Argumente haben einige hier.
Würde das Ding Borderlands 3 heißen, wäre das doch nichts anderes.
Was hat Borderlands 2 denn anders gemacht als der Vorgänger?
Es waren 4 neue Charakter und sogar die gleiche Örtlichkeit.
Einfach mehr vom Bekannten, wie jetzt auch.
Grafisch will Borderlands gar nicht herausstechen, das wollte schon der erste Teil nicht.
 
Das Borderlands nie eine Grafikbombe war, ist eigentlich jedem klar. Aber das sich Garnichts vorwärts bewegt hat, fällt schon sehr auf. Auch diese Celshadinggrafik kann man etwas aufwerten ohne das die alten Konsolen auseinanderfallen. Zumindest ist mir schon bei Borderlands 2 die Kargheit und Leere und die stellenweise doch arge Detailarmut negativ aufgefallen.
Wenn das Spiel Borderlands 3 heißen würde....................... Aber die Entwickler wußten wohl genau warum sie den Teil nicht so nennen.
Es soll spielerisch ja auch nicht das Thema gewechselt werden, wäre ja blödsinnig. Aber ich persönlich habe das Gefühl, daß die Entwickler es sich hier zu leicht machen um noch mal Kohle ab zu greifen bevor der richtige dritte Teil kommt. Innerhalb einer Reihe darf es auch Fortschritt geben, unabhängig ob das Teil noch für veraltete Hardware erscheinen muß. Ob die Änderungen in spielerischer oder technisch/grafischer Form daherkommen ist egal. Es sollte aber irgendetwas anders sein oder sich von der Stelle bewegt haben. Ansonsten bräuchten ja von sämtlichen Spielen die Nachfolger keine Weiterentwicklung mehr, oder ?
 
Ist ja nicht so, als gäbe es in The Pre-Sequel keine neuen Elemente.
Mit der Low-Gravity und der Sauerstoff-Knappheit bekommen die Kämpfe auf der Mondoberflächer sicher eine andere Dynamik.
Vor allem wird es wahrscheinlich wesentlich vertikaler.
 
springenderBusch
versteht mich anscheinendd wenigstens.Schlimm genug das von BL1 zu 2 keine großen Neuerungen waren.Ich hab nur Teil 2 gespielt um ehrlich zu sein.BL2 war mir aber vom Humor zu kindisch.Ich fand nix witzig in dem Game.Daher mache Ich besser einen großen Bogen um die Fortsetzung.Ich erwarte optisch auch wenn es Cel Shading ist Ende 2014 fast Anfang 2015 eben mehr von einem Vollpreisspiel.Das hier sieht schnell lieblos zusammengeklatscht aus um das schnelle Geld mit möglichst wenig Aufwand zu verdienen.Meine Meinung.
 
Zurück