• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands: The Handsome Collection - Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel kommen auf PS4 und Xbox One

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: The Handsome Collection - Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel kommen auf PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: The Handsome Collection - Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel kommen auf PS4 und Xbox One
 
Joa geil. Bin mal gespannt was Remasterd dann letztlich bedeutet bzw obs nur die max Grafik von der PC Version damals ist. Muss aber sagen mir hätte eine Remasterd Version der BL1 GOTY besser gefallen. Ist für mich nach wie vor der beste Teil der Reihe.
 
Joa geil. Bin mal gespannt was Remasterd dann letztlich bedeutet bzw obs nur die max Grafik von der PC Version damals ist. Muss aber sagen mir hätte eine Remasterd Version der BL1 GOTY besser gefallen. Ist für mich nach wie vor der beste Teil der Reihe.
Warum?
 
seh ich genauso, der erste Teil war was besonderes, der 2. nur mehr von allem und der dritte zuviel des guten. ich denke auch das es nur ein "remastered" auf dem niveau der PC Version werden wird, viel mehr darf man heute nicht mehr erwarten.
 
Also für einen 4 Player Splitscreen am PC hätte ich mir diese GotY auch gekauft. Wieso kommt sowas nur für Konsolen. Mitlerweise kann man doch locker seinen PC am TV anschließen, oder man hat ihn Permanent am TV kleben wie ich...Echtmal das sind so Sachen wo ich immer nen kragen schiebe, genau wie Diablo 3, was auch nur mit Gamepad und Coop Splitscreen an der Konsole gibt....
 

Wahrscheinlich weil der 1. Teil die beste Athmosphäre hatte und einfach was neues war zu der Zeit.
Der 2. Teil ist auch sehr gut, hat aber gravierende Gameplay-Macken (Thema Health-Gate).
Und TPS ist einfach Schrott - ist nicht witzig und vor allem hats kein Endgame. Hab den Kauf inkl. Season-Pass echt schon bereut.
Deswegen verkauft Gearbox TPS auch mit BL2 im Bundle, weils einzeln wahrscheinlich keiner kauft.
Und ja, ich habe alle 3 Teile.

@soulja110: Soll nicht demnächst eine BL1 Remastered erscheinen? Kommt die nicht für Konsolen?
 
Damit gerechnet hatte ich, allerdings hätte ich erwartet das sie auch Teil 1 mit ins Bundle packen.

Ich hatte mir Teil 2 mehr Spaß als mit dem 1. Bin aber auch ein absoluter Tiny Tina Fan :P

Für das Geld ist es aber ein super Paket - bekommt man echt viel Spiel für.
 
Wozu eine Remastered? Soo alt sieht BL1 noch nicht aus daß dies Sinn machen würde.
 
Zurück