Borderlands: The Handsome Collection - Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel kommen auf PS4 und Xbox One

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.459
Reaktionspunkte
5.817
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: The Handsome Collection - Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel kommen auf PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: The Handsome Collection - Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel kommen auf PS4 und Xbox One
 

Soulja110

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2004
Beiträge
1.799
Reaktionspunkte
45
Joa geil. Bin mal gespannt was Remasterd dann letztlich bedeutet bzw obs nur die max Grafik von der PC Version damals ist. Muss aber sagen mir hätte eine Remasterd Version der BL1 GOTY besser gefallen. Ist für mich nach wie vor der beste Teil der Reihe.
 

PcJuenger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
1.190
Reaktionspunkte
163
Joa geil. Bin mal gespannt was Remasterd dann letztlich bedeutet bzw obs nur die max Grafik von der PC Version damals ist. Muss aber sagen mir hätte eine Remasterd Version der BL1 GOTY besser gefallen. Ist für mich nach wie vor der beste Teil der Reihe.
Warum?
 
F

Farragut

Gast
seh ich genauso, der erste Teil war was besonderes, der 2. nur mehr von allem und der dritte zuviel des guten. ich denke auch das es nur ein "remastered" auf dem niveau der PC Version werden wird, viel mehr darf man heute nicht mehr erwarten.
 

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
Also für einen 4 Player Splitscreen am PC hätte ich mir diese GotY auch gekauft. Wieso kommt sowas nur für Konsolen. Mitlerweise kann man doch locker seinen PC am TV anschließen, oder man hat ihn Permanent am TV kleben wie ich...Echtmal das sind so Sachen wo ich immer nen kragen schiebe, genau wie Diablo 3, was auch nur mit Gamepad und Coop Splitscreen an der Konsole gibt....
 

RodWeiler79

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
151
Reaktionspunkte
5

Wahrscheinlich weil der 1. Teil die beste Athmosphäre hatte und einfach was neues war zu der Zeit.
Der 2. Teil ist auch sehr gut, hat aber gravierende Gameplay-Macken (Thema Health-Gate).
Und TPS ist einfach Schrott - ist nicht witzig und vor allem hats kein Endgame. Hab den Kauf inkl. Season-Pass echt schon bereut.
Deswegen verkauft Gearbox TPS auch mit BL2 im Bundle, weils einzeln wahrscheinlich keiner kauft.
Und ja, ich habe alle 3 Teile.

@soulja110: Soll nicht demnächst eine BL1 Remastered erscheinen? Kommt die nicht für Konsolen?
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.897
Reaktionspunkte
598
Damit gerechnet hatte ich, allerdings hätte ich erwartet das sie auch Teil 1 mit ins Bundle packen.

Ich hatte mir Teil 2 mehr Spaß als mit dem 1. Bin aber auch ein absoluter Tiny Tina Fan :P

Für das Geld ist es aber ein super Paket - bekommt man echt viel Spiel für.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.099
Reaktionspunkte
7.081
Wozu eine Remastered? Soo alt sieht BL1 noch nicht aus daß dies Sinn machen würde.
 
Oben Unten