• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Borderlands (PC) - Wer es nicht im MP zum laufen bekommt!

Wamboland

Spiele-Kenner/in
Bei meinen Freunden und mir wollte Borderlands über Gamespy einfach nicht laufen - mal ging es, dann wieder nicht.

Wer das Problem auch hat, dem kann ich die kleine Software Gameranger empfehlen.

http://www.gameranger.com

Dort erstellt sich jeder einfach einen Account (alles kostenlos) und ihr packt euch auf die Friendlist. Dann hostet einer von euch ein Spiel (am besten "Friends Only") und alle gehen dort rein (man kann auch wie gewohnt nachrücken, kein Problem ^^) und der Host startet.

Nun lädt es bei ihm und danach bei allen anderen automatisch Borderlands (überspringt netterweise die nervige Werbung) und erstellt ein MP Spiel ohne weiteres zu tun. Charaktere auswählen, breit und go!

Evtl. müsst ihr die Borderlands.exe von Hand auswählen, aber ansonsten geht das wirklich alles locker von der Hand.

Wir sind durch Zufall auf das Programm gestoßen und ich hoffe das erspart anderen diese nervige Suche :P

Zurück