• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Borderlands Bug beim letzten Boss (Brauche Hilfe...!) (evtl. spoiler)

Heyooooo Leute, ich hab mir Borderlands letztes Wochenende geholt (uncut über Amazon)
und hab schön fleißig gespielt. So kam es, dass ich schon nach wenigen Tagen dem letzten Boss gegenüberstand. ("Der Zerstörer")
Nachdem die kleine Sequenz (in der der Sound auch etwas zu früh zeitversetzt kam) zu ende war konnte ich noch zwei Sekunden den Boss betrachten, dann stürzte das Spiel ab... (Und das nicht zum ersten mal, das Spiel stürtzt bei mir so ca. alle halbe stunde ab, obwohl ich einen neueren sehr guten Pc habe!)
Ich hab einfach Borderlands neu gestartet (wie jedesmal wenn es abstürtzt...) und meinen Spielstand geladen.
Nach dem Laden befand ich mich in dem Bossraum, aber es war kein Boss da...
Auch keine Steele oder sonstwer...
Der Bogen vom Portal war auch immernoch zerstört (wie vor der Sequenz)
Ich hatte nur im questlog den Eintrag, dass ich Steele gefunden hatte und die Quest nun abgeben könne.
Tannis war aber nichtmehr in ihrer Zelle...

Ist mein Spielstand jetzt kaputt, oder gibt es noch eine Rettung?

oh je, da könnte es echt sein, dass der spielstand kaputt ist... was ist, wenn du wieder ein gebiet zurückgehst und dann erneut in das gebiet zum boss?

wegen der abstürze: alle treiber aktuell (board, sound, graka...) ? windows aktuell? patch fürs spiel schon drauf?

Wow, die Antwort kam ja schnell! ^^
Also:
- Treiber sind aktuell (glaube ich zumindest, hab erst vor kurzem aktualisieren wollen und da kam dann nur, das ich die aktuellsten Versionen habe...
- Borderland ist gepatcht (Sonst würde es beim Multiplayer mich dran erinnern)
- Selbst wenn ich das Gebiet verlasse ist dort nichts, ich kann mich allerdings immer hinwarpen, weil da eine New-U_station ist. (Bringt aber auch nichts...)

Ist echt ärgerlich, ich hab mich schon so auf das Ende gefreut, auch wenns eher enttäuschend sein soll...

hast du schon den schlüssel aufgehoben, den der zerstörer bei sich hatte? den muß man zu tannis bringen. wenn nicht, dann hats du wohl pech und mußt noch mal anfangen. ich hatte bis jetzt bei rund 35 stunden spielzeit noch keinen absturz gehabt.

Ich konnte den besagten Schlüssel nicht aufnehmen, weil ich den Zerstörer noch nicht besiegen konnte...
Das Spiel ist ja am Anfang des Kampfes abgestürtzt...
Ich gerate immer in solche Bugs, hab irgendwie kein Glück bei sowas...

Warum beim LETZTEN KAMPF?!? :S

Edit: Habt ihr die Cut oder die Uncut-Version?

Zurück