DerSchaflord
NPC
Heyooooo Leute, ich hab mir Borderlands letztes Wochenende geholt (uncut über Amazon)
und hab schön fleißig gespielt. So kam es, dass ich schon nach wenigen Tagen dem letzten Boss gegenüberstand. ("Der Zerstörer")
Nachdem die kleine Sequenz (in der der Sound auch etwas zu früh zeitversetzt kam) zu ende war konnte ich noch zwei Sekunden den Boss betrachten, dann stürzte das Spiel ab... (Und das nicht zum ersten mal, das Spiel stürtzt bei mir so ca. alle halbe stunde ab, obwohl ich einen neueren sehr guten Pc habe!)
Ich hab einfach Borderlands neu gestartet (wie jedesmal wenn es abstürtzt...) und meinen Spielstand geladen.
Nach dem Laden befand ich mich in dem Bossraum, aber es war kein Boss da...
Auch keine Steele oder sonstwer...
Der Bogen vom Portal war auch immernoch zerstört (wie vor der Sequenz)
Ich hatte nur im questlog den Eintrag, dass ich Steele gefunden hatte und die Quest nun abgeben könne.
Tannis war aber nichtmehr in ihrer Zelle...
Ist mein Spielstand jetzt kaputt, oder gibt es noch eine Rettung?
und hab schön fleißig gespielt. So kam es, dass ich schon nach wenigen Tagen dem letzten Boss gegenüberstand. ("Der Zerstörer")
Nachdem die kleine Sequenz (in der der Sound auch etwas zu früh zeitversetzt kam) zu ende war konnte ich noch zwei Sekunden den Boss betrachten, dann stürzte das Spiel ab... (Und das nicht zum ersten mal, das Spiel stürtzt bei mir so ca. alle halbe stunde ab, obwohl ich einen neueren sehr guten Pc habe!)
Ich hab einfach Borderlands neu gestartet (wie jedesmal wenn es abstürtzt...) und meinen Spielstand geladen.
Nach dem Laden befand ich mich in dem Bossraum, aber es war kein Boss da...
Auch keine Steele oder sonstwer...
Der Bogen vom Portal war auch immernoch zerstört (wie vor der Sequenz)
Ich hatte nur im questlog den Eintrag, dass ich Steele gefunden hatte und die Quest nun abgeben könne.
Tannis war aber nichtmehr in ihrer Zelle...
Ist mein Spielstand jetzt kaputt, oder gibt es noch eine Rettung?