• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 3: Zehn Einsteiger-Tipps zum Loot-Shooter

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 3: Zehn Einsteiger-Tipps zum Loot-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Borderlands 3: Zehn Einsteiger-Tipps zum Loot-Shooter
 
Mich ärgert das die Save Dateien nicht gespeichert werden in der Cloud und man selber sich darum kümmern muss. In der heutigen Modernen Welt sollte das schon zum Standard gehören.
 
Mich ärgert das die Save Dateien nicht gespeichert werden in der Cloud und man selber sich darum kümmern muss. In der heutigen Modernen Welt sollte das schon zum Standard gehören.

Gibt genug Spiele wo es für einige angebrachter ist nicht in der Cloud zu speichern, z.B. wenn man im Solo Spiel ein wenig nachhelfen möchte:-D und sich z.B. bei GrimDawn ein paar Extra Items zukommen lässt. Das geht dann nur im normalem Speichermodus. Oder sehr viele Spiele mit Mods, das geht meist nur ohne Cloud Speicherung.
 
Ok das habe ich nicht gewusst ! Jetzt wurde aber die Save Cloud Funktion nach gereicht und nun speichert das Game automatisch.
 
/quote
Entdeckt ihr auf der Map der Spielwelt ein Fragezeichen-Symbol, dann nichts wie hin. Nehmt so viele Fragezeichen an
/unquote

Bei mir auf der Map haben die Nebenmission Ausrufezeichen...
 
Zurück