• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 3: Trick bringt euch in einer Stunde auf Level 50

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 3: Trick bringt euch in einer Stunde auf Level 50 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Borderlands 3: Trick bringt euch in einer Stunde auf Level 50
 
Nett, aber so was widerstrebt dem, was ich "Spielspaß" nenne ;) Und für jemand wie mich ist das dann sogar doof, denn was, wenn ich mit einem High-Level-Kumpel spielen, aber nicht von seiner XP profitieren will? ^^ oder klappt der Trick im Freundes-Koop nicht?
 
Für mich persönlich wäre so etwas auch das genaue Gegenteil von Spielspaß und dem Grund, warum ich mir das Spiel gekauft habe. Zumindest, was den ersten Charakter betrifft. Wenn ich dann später einen zweiten oder dritten ausprobieren wollen würde, wäre das vielleicht eine Option.
 
Ein cheat für den man arbeiten muß, ist kein cheat.

P.S. Ich bräuchte sowas für BL1 remastered; das ist ja im zweiten durchlauf unglaublich schwer...
 
Ne danke. Also zumindest 1 mal muss die Story vernünftig durchgespielt werden und danach das Leveln auch ganz normal bis Max Level. Ich verpasse ja sonst die ganzen knackigen (teils Borderlands typisch unfairen) Bosse. Für den 2,3 oder 4 Charakter könnte ich mir das aber sehr gut vorstellen. Da muss ich dann nicht unbedingt alles nochmal durchackern, zumal die Stopry ja die gleiche ist und nicht für jeden Charakter es eine andere gibt.
 
für den 2. oder 3. KJ werd ich das wohl auch so machen. Das ging aber auch schon in BL2. Irgendein Boss geschnappt, den kleinen in die Ecke gestellt und gehofft das er nicht stirbt und los gehts.
 
Also wenn ich dann nächstes Jahr BL3 mal spielen werde werde ich solche Spielchen sicher nicht machen. Dann hat man ja gar nichts vom Spiel. Das wirkt auf mich eher wie eine Art von Exploit,
 
Ich verpasse ja sonst die ganzen knackigen (teils Borderlands typisch unfairen) Bosse.

Ich weiß nicht, wie es sich mit den anderen Charakteren verhält, aber ich habe mich für Fl4k entschieden und damit waren sowohl der erste, als auch der TVHM Durchgang extrem einfach. Gibt aktuell auch leider noch keine richtigen "Raidbosse". Die aktuellen Storybosse sind zwar teilweise sehr cool designed, aber (zumindest mit Fl4k) fast schon zu einfach.


@Topic: Für "Twinks" eine super Option, da das normale Leveln bis 50 schon eine Stange Zeit beansprucht. Ich habe alleine von 40 auf 50 sicher um die 10 Stunden gebraucht.
 
Uh, Leute zu Exploits ermutigen, nachdem Blizzard Spieler dafür in WoW gebannt hat. PCGames gives Zero fucks, lol
 
Uh, Leute zu Exploits ermutigen, nachdem Blizzard Spieler dafür in WoW gebannt hat. PCGames gives Zero fucks, lol

Das Spiel ist doch kein Onlinegame wie WoW mit Massen an Spielern, die sich gleichzeitig in der Welt treffen könnten, es ist ja nicht mal PlayerVsPlayer (außer vlt bei einem vlt. vorhandenen Spaß-Modus) und basiert auch nicht auf einem Monatsabo - warum bitte sollte man da jemanden ÜBERHAUPT bannen? ^^
 
Das Spiel ist doch kein Onlinegame wie WoW mit Massen an Spielern, die sich gleichzeitig in der Welt treffen könnten, es ist ja nicht mal PlayerVsPlayer (außer vlt bei einem vlt. vorhandenen Spaß-Modus) und basiert auch nicht auf einem Monatsabo - warum bitte sollte man da jemanden ÜBERHAUPT bannen? ^^

So sieht es aus.
Und mit gewisser Software lässt sich eh Credits/Punkte/Skills und was weis ich nicht alles rein cheaten, war schon bei BL 2 so. Das spiel hat keinen Rang/Kampfmodus wo man andere mit Überlegen ist, es ist ein Spiel rein Spieler gegen KI, also auch rein Solospiel und da kann jeder machen was er will.
 
Zurück