• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 3: Start des Events Rare Chest Riches mit mehr seltenem Loot, neues Update

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.813
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 3: Start des Events Rare Chest Riches mit mehr seltenem Loot, neues Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Borderlands 3: Start des Events Rare Chest Riches mit mehr seltenem Loot, neues Update
 
Weiß hier jemand ob und wann BL3 bei Steam erscheint? Es gibt bis jetzt noch keine Shopseite für das Spiel. Andere Spiele wie Control oder Close to the Sun haben schon lange eine Shopseite bei Steam.
 
Die Exklusivität bei Epic endet April 2020.
Was mich interessieren wird, zu welchem Preis es bei Steam erscheint und wie man das mit den bisherigen Events halten wird. Es ist ja kein neues Spiel im typischen Sinne. Frage ist ob dies bei der Preispolitik berücksichtigt wird. Andere Titel haben nach 6 Monaten ja auch schon Preisnachlässe plus: die werden bei Epic schon Ihr Geld verdient haben...
Bzgl. Events: werden die wiederholt (ok, nicht der Helloween Event, aber andere)?
 
Die Exklusivität bei Epic endet April 2020.
Was mich interessieren wird, zu welchem Preis es bei Steam erscheint und wie man das mit den bisherigen Events halten wird. Es ist ja kein neues Spiel im typischen Sinne. Frage ist ob dies bei der Preispolitik berücksichtigt wird. Andere Titel haben nach 6 Monaten ja auch schon Preisnachlässe plus: die werden bei Epic schon Ihr Geld verdient haben...
Bzgl. Events: werden die wiederholt (ok, nicht der Helloween Event, aber andere)?

Naja, so wirklich offiziell ist nix bestätigt bisher. Was mich einfach so wundert, dass das Spiel bis jetzt noch keine Shopseite hat.
 
Naja, so wirklich offiziell ist nix bestätigt bisher. Was mich einfach so wundert, dass das Spiel bis jetzt noch keine Shopseite hat.

Ich könnte mir vorstellen, dass Gearbox die Shopseite noch nicht aktiviert hat, um negative Kommentare zu verhindern, die nichts mit dem Spiel selbst zu tun haben.
 
Ich könnte mir vorstellen, dass Gearbox die Shopseite noch nicht aktiviert hat, um negative Kommentare zu verhindern, die nichts mit dem Spiel selbst zu tun haben.

Wenn das Spiel noch nicht erschienen ist, kann man es auch nicht bewerten/kommentieren.
 
Zurück