Borderlands 3: Laut Gearbox ein großer Erfolg auf PC

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
327
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 3: Laut Gearbox ein großer Erfolg auf PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Borderlands 3: Laut Gearbox ein großer Erfolg auf PC
 

DerSchlonz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
177
Reaktionspunkte
52
Könnte auf jeden Fall noch ein Spieler mehr sein, wenn es auf Steam verfügbar wäre.
Zum Glück gibt es unzählige Games die ich stattdessen spielen kann.
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.751
Reaktionspunkte
1.281
Damit dürft die Zahl nun bei Borderlands 3 (jetzt für 59,99 € kaufen) bei knapp 250.000 gleichzeitigen Spielern liegen.
Tja zu schade, dass sie diese Zahlen anders als bei Steam nicht öffentlich tracken lassen, da müssen wir natürlich Herrn Pitchford jedes Wort glauben. Was wir natürlich ALLE tun. :B
 

thoramsa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.10.2015
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Hallo Andreas,

hast Du hier nicht was falsch verstanden?
"
Laut Steamcharts hatte der Titel bei Release im September 2012 123.596 gleichzeitige Spieler.
"
Aber Randy spricht vom "All time peak" bei bl2...
Und ich meine mich zu erinnern, dass es allein nach der Ankündigung von bl3 auf Steam sogar schon mal mehr als 1 mio gleichzeitige bl2-spieler waren...
 

Riesenhummel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.11.2005
Beiträge
430
Reaktionspunkte
103
Aber der All Time Peak laut Steamcharts ist doch 123.596... Und das war eben zum Start des Spiels. Ich denke das stimmt schon so
 
Oben Unten