• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 3: 90% der Entwickler bei Gearbox arbeiten am Spiel

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 3: 90% der Entwickler bei Gearbox arbeiten am Spiel gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Borderlands 3: 90% der Entwickler bei Gearbox arbeiten am Spiel

Wie geil das PC Shooterspiel schlechthin. Eines der geilsten Serien wie ich finde. nicht so wie den Rotz von Destiny und Call of kiddy.

Will es, brauch es, jetzt, jetzt, jetzt.....aaaahhhhh diese Schmerzen, kann nicht mehr warten. :-B

Beim Pre-Sequel war ich sauer, weil es in-game keine Hinweise gab daß diese durchgeknallte Roboterfrau nur mit Säurewaffen zu bezwingen ist. Außerdem wirft es einem an dieser Stelle absurde Massen lästiger Minigegner entgegen; das ist alles schlechter Stil. Konnte mich bisher nicht aufraffen das Game wiederaufzunehmen.

Daher kaufe ich ein eventuelles Borderlands 3 entsprechend meiner bisherigen Gewohnheit zwei Jahre nach Erscheinen als GOTY und zum halben Preis :-B

Beim Pre-Sequel war ich sauer, weil es in-game keine Hinweise gab daß diese durchgeknallte Roboterfrau nur mit Säurewaffen zu bezwingen ist. Außerdem wirft es einem an dieser Stelle absurde Massen lästiger Minigegner entgegen; das ist alles schlechter Stil. Konnte mich bisher nicht aufraffen das Game wiederaufzunehmen.

Daher kaufe ich ein eventuelles Borderlands 3 entsprechend meiner bisherigen Gewohnheit zwei Jahre nach Erscheinen als GOTY und zum halben Preis :-B
Weshalb benötigt man da einen Hinweis. Eigentlich weiß man es von allein das Metall durch Säure zerstört werden kann. Ist eigentlich so eine Art von Gesetz in Videospielen. Skelette sind gegen Stumpfe Waffen anfällig, Feuergegner gegen Eis und Metall gegen Säure. Borderlands bildet da keine Ausnahme.

Eigentlich weiß man es von allein das Metall durch Säure zerstört werden kann.
Ja, wenn man einen Tresor knacken will :-D aber in einer Panzerschlacht zum Beispiel spielt das keine Rolle. Also naheliegend ist das auf keinen Fall, umso weniger wenn ansonsten jede Waffenart gegen jede Gegnerart m.o.w. gut (genug) wirkt.

P.S. Welches Game kennst Du noch wo ein Robotergegner nur mit Säure besiegbar war? Na also...

Ja, wenn man einen Tresor knacken will :-D aber in einer Panzerschlacht zum Beispiel spielt das keine Rolle. Also naheliegend ist das auf keinen Fall, umso weniger wenn ansonsten jede Waffenart gegen jede Gegnerart m.o.w. gut (genug) wirkt.

P.S. Welches Game kennst Du noch wo ein Robotergegner nur mit Säure besiegbar war? Na also...
Sunset Overdrive, Borderlands (da wird es sogar erklärt), Warframe, Tank Online. In Borderlands heißen sie eigentlich Korrosions Waffen und dadurch ergibt es auch wieder Sinn.

Es gibt auch andere Spiele in denen du eine bestimmt Waffe für einen Boss brauchst eins davon ist zB. Dark Souls . Der beste Bossfight gibt es in Metal Gear Solid 1. Um da den Boss Psycho Mantis zu besiegen muss man das Spiel pausieren den Controller aus Slot 1 entfernen und in Slot 2 stecken. Erst dann ist es möglich in überhaupt zu treffen.

Zuletzt bearbeitet:
Randy Pitchford, Geschäftsführer von*Gearbox, erklärte, dass momentan rund 90% der gesamten Belegschaft des Unternehmens mit einem Titel beschäftigt sei, vom dem viele Fans hoffen würde, dass Gearbox momentan daran arbeite.

also brothers in arms 4! endlich!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Nur so etwas wie Borderlands 3 schafft es, daß ein altgedienter Gamer bei einer Ankündigung noch nervös wird. B-)

---------------------------------
Nexus 7 mit Tapatalk

Zurück