Is richtig, aber bei größeren Feuergefechten gibt da jede CPU auf. Ne Verarschung is das nicht, Geiz is halt nich immer geil und da Nvidia das Patent drauf hat, naja, jeder von uns würde es doch genauso machen und für seine Firma sorgen o. nicht?( und kleiner tipp PhysX funktioniert auch bei AMD weil das über CPU läuft totale verarschung )
Ich habe nicht gesagt, dass ich bei Borderlands keinen Spaß verstehe. Im Gegenteil, ich mag den Humor sogar wirklich gern. Aber diese eine spezifische Stelle hat mir einfach den Magen umgedreht, das war auf einmal echt zu derbe. ^^
die darstellung der gewalt ist ausreichend---bin eher von dem sogenannten "" Goldenen Key"" enttäuscht-- da kriegt ja jeder seinem level und caracter entsprechend besondere Artefakte oder Waffen -- also ich bin level 26 und hab die truhe geöffnet----alles in der Truhe war um einiges schlechter als das was ich schon hatte --meinem kumpel gings genauso --das ist enttäuschend--die Sachen die man krieg sollten zumindest etwas stärker sein ale meine vorhandenen sonst ist der key ja völlig nutzlos - dafür das er nur einam geht--bei twitter kann man wohl noch welche kriegen aber wozu wenn eh alles nicht gut ist ..!?!?
denn haste wohl mehr glück gehabt--5 mal ? wo haste die anneren keys her ?? man kann ja auch viele skins freischalten für die autofarben oder der carackterkleidung -mmm naja -die hätten lieber nen kleinen editor einbauen solln wo man die klamotten selber bemalen kann--die meißten kleidungen oder autofarben sehn nich so doll aus --schade