• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2: Zu wenig Gewaltdarstellung - Spieler beschweren sich

ICH WILL BLUT GANZ VIEL BLUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT, KÖRPERTEILE AAUCH

wenn ich sowas beim zocken nicht sehe werde ich aggressiv, bin jetzt schon aggressiv.
*sabber* BLUUUUT

Der Tag, an dem Ihr Euch wünscht statt Blut lieber Wasser zu sehen wird kommen und dann habt Ihr wirklich ein Problem über das Ihr Euch aufregen könnt.

( und kleiner tipp PhysX funktioniert auch bei AMD weil das über CPU läuft totale verarschung )
Is richtig, aber bei größeren Feuergefechten gibt da jede CPU auf. Ne Verarschung is das nicht, Geiz is halt nich immer geil und da Nvidia das Patent drauf hat, naja, jeder von uns würde es doch genauso machen und für seine Firma sorgen o. nicht?

So, geh jetzt Motocross fahren, have Gun have Fun!

Jetzt wissen wir auch wie es ungeschnitten nach Deutschland geschafft hat :)

Wobei ich die Aufregung nicht verstehe, ich baller den Gegnern laufend die Beine und Arme weg, wo liegt also das Problem?
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich die PhysX-Effekte auf "Hoch" zu stehen habe.
Mit PhysX-Effekten ab mittel spritzt das Blut da auch ordentlich!

Selbst wenn da nix seitens Gearbox kommt,irgend nen Modder sitzt garantiert gerade schon an ner Gore Mod,bin ich mir ziemlich sicher.Das Game is ja auch leicht modbar so wie ichs mitbekomme habe.

Also bei PhysX ab mittel fliegen bei mir auch Köpfe, Arme, Beine ab oder alles bei großen Rums.

Ich habe nicht gesagt, dass ich bei Borderlands keinen Spaß verstehe. Im Gegenteil, ich mag den Humor sogar wirklich gern. Aber diese eine spezifische Stelle hat mir einfach den Magen umgedreht, das war auf einmal echt zu derbe. ^^

Ich habe Dich nicht persönlich gemeint, dazu kenne ich Dich zu wenig. Sorry falls da so rüberkam.

So ist es aber. Nehmen wir meine Kollegin als Beispiel. Ist echt ne liebe Person die auch gerne lacht, allerdings hört ihr Humor da auf wo es für mich anfängt lustig zu werden ;) Nein, über Witze wo Tiere gequält werden oder so lache ich nicht, ich brauche allerdings ne derbe Prise Sarkasmus/Zynismus damit ich es richtig lustig finde.

Und bei so etwas denke ich nie "Boah ey, das in echt wäre ja voll cool" oder so, es gibt halt ne strikte Trennung Humor/Spaß bzw. Real Life/was man auch in echt machen würde, wenn ich mich verständlich ausgedrückt habe.

Also mir macht das Game riesen Spaß.. Und mal ehrlich Leute es ist das erste mal seit langem das ich in den Laden gegangen bin und mir die deutsche Version eines Spiels gekauft habe.. Fehlende Gewalt? Blut ist genug da und die Effekte sehen richtig gut aus es muss doch nicht bei jedem Schuss gleich ein Körperteil abfliegen.. Borderlands 2 gefällt mir besser als der 1. Teil der auch super war ich werde noch viel Freude damit haben..

Dem ersten humanoiden Gegner, der mir über den Weg lief, konnte ich direkt den Arm abschießen, keine Ahnung wo das Problem sein soll...klar sieht es etwas unglaubwürdig aus, wenn da (wortwörtlich) die (Körper)fetzen fliegen und nirgends liegt was rum oder es ist noch alles dran, aber bitte, wen so etwas stört...ich weiß auch nicht...ganz klar im Kopp kann die Person auch nicht mehr sein :-D
Aber ich glaube auch, dass das irgendwie mit dem Schaden zsmhängt, mal schauen wie das auf höheren Leveln wird, ist mir aber eigtl auch ziemlich schnuppe, hauptsache ich bekomme neue Waffen :-D
Muss dann auch mal weiterzocken! ;D

MfG Fireball

die darstellung der gewalt ist ausreichend---bin eher von dem sogenannten "" Goldenen Key"" enttäuscht-- da kriegt ja jeder seinem level und caracter entsprechend besondere Artefakte oder Waffen -- also ich bin level 26 und hab die truhe geöffnet----alles in der Truhe war um einiges schlechter als das was ich schon hatte --meinem kumpel gings genauso --das ist enttäuschend--die Sachen die man krieg sollten zumindest etwas stärker sein ale meine vorhandenen sonst ist der key ja völlig nutzlos - dafür das er nur einam geht--bei twitter kann man wohl noch welche kriegen aber wozu wenn eh alles nicht gut ist ..!?!?

die darstellung der gewalt ist ausreichend---bin eher von dem sogenannten "" Goldenen Key"" enttäuscht-- da kriegt ja jeder seinem level und caracter entsprechend besondere Artefakte oder Waffen -- also ich bin level 26 und hab die truhe geöffnet----alles in der Truhe war um einiges schlechter als das was ich schon hatte --meinem kumpel gings genauso --das ist enttäuschend--die Sachen die man krieg sollten zumindest etwas stärker sein ale meine vorhandenen sonst ist der key ja völlig nutzlos - dafür das er nur einam geht--bei twitter kann man wohl noch welche kriegen aber wozu wenn eh alles nicht gut ist ..!?!?

Dann hattest du wohl einfach nur Pech.
Ich habe die Truhe bisher insgesamt 5 mal geöffnet und es waren immer Waffen oder Artefakte drin, die genau auf meinem Level waren und von den Werten her deutlich besser waren als meiner bis dato ausgerüsteten Sachen. Es lohnt sich also schon ;)

denn haste wohl mehr glück gehabt--5 mal ? wo haste die anneren keys her ?? man kann ja auch viele skins freischalten für die autofarben oder der carackterkleidung -mmm naja -die hätten lieber nen kleinen editor einbauen solln wo man die klamotten selber bemalen kann--die meißten kleidungen oder autofarben sehn nich so doll aus --schade :|

denn haste wohl mehr glück gehabt--5 mal ? wo haste die anneren keys her ?? man kann ja auch viele skins freischalten für die autofarben oder der carackterkleidung -mmm naja -die hätten lieber nen kleinen editor einbauen solln wo man die klamotten selber bemalen kann--die meißten kleidungen oder autofarben sehn nich so doll aus --schade :|

Einen bekommt man als Vorbesteller, einen bekommt man für die Registrierung bei Gearbox Shift und den Rest vergibt Gearbox über ihre Twitter-Seite. An gewissen Tagen geben sie da Codes raus die man im Spiel bei Shift aktivieren kann, dann bekommt man einen weiteren Schlüssel. Heute liefen zum Beispiel nochmal 2 Codevergaben die gelten dann jeweils 3 Stunden. Heute Nacht, ich glaube so gegen 12, geben sie nochmal einen Code raus. Und wie gesagt ich denke meistens lohnt es sich.
Ich werde mir aber mindestens 2 Keys aufheben bis ich auf dem Maximallevel bin :)

Ja bei den Autoskins hat man wirklich keine enorme Vielfalt. Die Charakterskins finde ich hingegen ziemlich cool, da es da doch ziemlich viele gibt und man bei denen dann auch zum Sammeln animiert wird. Gerade die verschiedenen Kopf-Skins finde ich gut.

Zurück