Das kommt dabei raus wenn ich mir nur noch Spiele kaufe um Leute oder Tiere zu zerstümmeln, was braucht es da noch ne Story oder gutes und witziges Gameplay? In Punkto Gewalt wird unsere Gesellschaft immer schlimmer, wenn da nicht während des Spielens 30 Liter Blut und 500 Kilo Hackfleisch aus dem Monitor Tropfen ist das Game dann schlecht,egal wie gut die Story ist. Finde ich echt arm und beängstigend zugleich.
Vor allem wo soll das dann mal enden wenn alles immer Brutaler wird, Früher war das Blut grün, da hat es kaum einen Interessiert,dann war es auf einmal rot und das reicht nun auch nicht mehr. Ich hab wie schon geschrieben die Deutsche version von BL1 da gab es so effekte nicht und erlich gesagt braucht man das auch nicht,weil es mit dem Spiel oder der Story nix zu tun hat. Man sieht Deutlich wenn der Gegner nen Kritischen Treffer hat und da reicht in meinen Augen völlig. Irgendwo braucht man sich da auch nicht zu Wundern wenn in den Medien immer Negativ über diese Killerspiel Spieler berichtet wird.
In meinen Augen zeigt dieses Beispiel doch genau worum es den meisten nur noch geht, Abgetrennte Körperteile und Literweise Blut