• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Borderlands 2 sehr leise

Piccolo676

Hobby-Spieler/in
Hallo zusammen.
Habt ihr auch das Problem, dass Borderlands extrem leise ist ?
Die Waffensounds höre ich z.b. so gut wie gar nicht. In den Optionen ist alles auf Maximum gestellt.
Das Problem tritt auch nur bei Borderlands 2 auf.

Wäre nett wenn jemand dazu ne Lösung hätte.

Danke im Voraus

Hast Du vlt auf Surround gestellt, obwohl Du kein Surroundset hast?

nein. so eine Option gibts gar nicht, zumindest hab ich die nirgends gefunden.

habe vorhin mal die daten bei steam überprüfen lassen und es waren 2 defekt. nun ist es besser, aber immer noch nicht so wie bei anderen Spielen. evtl. is es einfach so, aber nun is der sound wenigstens da.

Das kann schon sein, dass das eine SPiel mit lauteren Sounds arbeitet als das andere. Es sollte aber nicht so leise sein, dass Du die Boxen zB auf 80% stellen musst, um normalen Sound zu haben - wie schlimm ist es denn?

nee, so schlimm ist es nicht. mittlerweile hab ich mich auch dran gewöhnt.
bei Borderlands 2 hab ich alles auf 100% stehen, wohingegen es bei z.B. Diablo 3 auf 80% steht und da auch lauter ist bei gleicher Einstellung der Stereoanlage.

aber nun gehts ja. dachte dass vielleicht noch andere das Problem haben, aber das hat sich wohl mit der Überprüfung der daten bei steam behoben.

Okay, da nehm ich mal an, dass zB Diablo3 einfach "aufwendiger" abgemischt ist, vlt sogar absichtlich auf mehr "Bombast" ;)

Zurück