• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2: Live-Stream von der Gamescom - Erste Spielszenen im Video

Gabs jetzt nen Live Stream? bin gerade zur Tür rein, hatte gehofft er läuft noch, da es ja nun auf 1800 verschoben wurde. Aber ist Off Air :/

Könnt ihr vergessen, dass da noch was kommt...wartet einfach bis das Video vllt online gestellt wird.

Gabs jetzt nen Live Stream? bin gerade zur Tür rein, hatte gehofft er läuft noch, da es ja nun auf 1800 verschoben wurde. Aber ist Off Air :/

Kannst du vergessen, ich probiere seit 1h.
"The content owner limited the size of the audience and currently there is no open seat. Check back later!"

Ich hatte 3 Minuten gesehen, dann ist es wieder zusammengebrochen. Einfach refresh klicken, dann geht's irgendwann. Mir ist das jetzt zu blöd. Ich schau die Aufzeichnung an.

THANK YOU FOR WATCHING???????????????????????????????????
Ich konnte mich exakt für die letzten 38 Sekunden verbinden und dann DAS??????????????

Zurück