• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2: Live-Stream von der Gamescom - Erste Spielszenen im Video

Hmm,... eine Wocher vorher den Stream und eine News dazu hier posten??

Ich warte schon sehnsüchtig drauf mir hat der erste teil schon sehr gut gefallen.. Ich hatte die ungeschnittene Version mit allen Dlcs und es hat mich sehr viele Stunden unterhalten es war sehr lustig gemeinsam mit 3 Freunden durch Pandora zu rennen. Die Grafik ist sehr schön und mal was anderes und das Gameplay war auch super.. und auch die Sprüche die jeder Charakter von sich gibt waren klasse.. Ich wünsche mir für den Nachfolger nur mehr Abwechslung was die Feinde angeht und hoffe das der Nachfolger genauso super wird wie der erste Teil

Sorry, wenn ich ne dumme Frage stelle, aber wie komme ich denn zum coop Modus von dem alle schwärmen? Oder verwechsle ich da was? Verwirrt ich bin.

Sorry, wenn ich ne dumme Frage stelle, aber wie komme ich denn zum coop Modus von dem alle schwärmen? Oder verwechsle ich da was? Verwirrt ich bin.

Also ich gehe mal davon aus das Du von Teil 1 sprichst, da Teil 2 noch in Entwicklung ist. :-D

Es müsste ein Punkt wie Multiplayer oder Online im Hauptmenü sein. Dort werden normalerweise dann offene Spiele angezeigt von anderen Spielern oder Du kannst dort selbst ein online Spiel starten dem können dann bis zu 3 Spieler beitreten. Wenn Du bei anderen nicht beitreten kannst oder bei Dir keine beitritt, suche mal bei Tante Google nach den Ports die offen sein müssen, damit es funktioniert. Es gibt aber immer Spiele denen man nicht beitreten kann. Die werden zwar angezeigt, haben aber dann ihrerseits die falschen oder keine Ports offen, weswegen man dann nicht beitreten kann.

Hoffe Dir geholfen zu haben.

Was is nun? Ne alte News wieder ausgegraben ohne Video? Und einen neuen Livestream gibts ja anscheinend auch nicht...

Mich wundert es nur, weil es ja bereits erste Spielszenen zu bewundern gab, nur wurde da der Livestream auch erst in letzter Sekunde angekündigt und ich kam leider zu spät.^^

"off air" und im Titel steht jetzt live im video, habe ich was verpasst?
Ich glaube die Technik macht da nicht mit oder hat nur 2k games vergessen auf den play button zu drücken ^^

2K Games
2KGames 2K Games
We are having some technical issues and will be going live soon. Thanks for your patience! (Broadcasting live at http://t.co/5S6jLXQ)

(Twitter)

Hmm ja hab auch grad die News nochmal genau durchgelesen...es stimmt anscheinend schon dass heut um 17 Uhr nochmal ein Livestream hätte online gehen sollen...verpasst hast du in gewisser Weise noch nichts.^^

Die Zeitangabe wurde auch spontan von 5pm auf 5:20pm geändert. Nun gut... das ist auch 11 min her^^

Vom unten nach oben lesen oder gleich (Twitter)

2KGames 2K Games
@
@SarDark Head to ustream.tv/channel/border… we'll start at the top of the hour
1 minute ago Favorite Retweet Reply
2K Games
2KGames 2K Games
@
@foreverflash Head to ustream.tv/channel/border… we'll start at the top of the hour
1 minute ago
2K Games
2KGames 2K Games
@
@bulletproofAli Head to ustream.tv/channel/border… we'll start at the top of the hour
1 minute ago
2K Games
2KGames 2K Games
@
@xalaga Head to ustream.tv/channel/border… we'll start at the top of the hour
1 minute ago
2K Games
2KGames 2K Games
@
@Wid069 Head to ustream.tv/channel/border… we'll start at the top of the hour
1 minute ago
2K Games
2KGames 2K Games
@
@NGC_Doc_AXES Head to ustream.tv/channel/border… we'll start at the top of the hour
1 minute ago
2K Games
2KGames 2K Games
Borderlands 2 will be broadcast LIVE for the first time ever at 9 AM PT on ustream.tv/channel/border… - be there! #Borderlands2 #Gamescom
3 minutes ago
2K Games
2KGames 2K Games
We are going to use ustream.tv/channel/border… to broadcast our feed starting at 9 AM PT - sorry for the delay!
3 minutes ago
2K Games
2KGames 2K Games
We are having some technical issues and will be going live soon. Thanks for your patience! (Broadcasting live at ustre.am/lbrl)
23 minutes ago Favorite Retweet Reply

Jetzt bin ich heute extra so mit dem Hund gassi gegangen das ich erst 18uhr wieder mit ihm raus muss.... Das bringt micht jetzt in Schwierigkeiten ^^

2K International auf twitter:

We are going to use http://t.co/zTyuoeC to broadcast our feed in 30 minutes (1800 CET, 1700 BST) - sorry for the delay!

Zurück