• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2 kostenlos spielen - Gratis-Wochenende auf Steam

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2 kostenlos spielen - Gratis-Wochenende auf Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2 kostenlos spielen - Gratis-Wochenende auf Steam
 
Die gleiche Aktion gab es im Frühjahr schon mal. Ich hab das Spiel nach dem Wochenende sofort gekauft um weiterspielen zu können. Die GOTY-Version kostete damals mit 50% Rabatt noch rund 25 Euro aber das Spiel war für mich jeden Cent wert. :)

Es wäre schön wenn mehr Anbieter diesem Beispiel folgen würden, wobei das bei Titeln die man in 5 Stunden durchspielt natürlich ein Eigentor wäre. ;)

Noch eine kleine Korrektur: Die GOTY enthält viele DLCs, darunter die 4 großen Add-Ons, aber nicht alle.
Die 5 Headhunter DLCs, das Ultimate Vault Hunter Pack 2 sowie diverse Outfits sind nicht enthalten.
 
Wer Bock auf Koop hat, möge sich melden. Mein übliches Steamgrüppchen lässt mich ja leider hängen.
 
So langsam müßte doch jeder der sich für das Spiel interessiert es bereits haben. Aber nu, als Werbeaktion für's nächste Spiel ist es wohl gelungen.
Das nächste lass ich aber links liegen. Irgendwann hat man sich einfach daran sattgesehen.
 
So langsam müßte doch jeder der sich für das Spiel interessiert es bereits haben...
Das war auch mein erster Gedanke.
Der zweite war: Wenn ich das Spiel nicht schon hätte und würde es kostenlos spielen wollen, würde ich bei meiner tollen DSL-Leitung bis zum Abend des 24. auf den Download warten. :(
 
Ist ein T denn besonders teuer, weil dafür mehr seltene Erden benötigt werden als für andere Buchstaben?
Ich schätze mal, die Querbalken sind besonders teuer, genauso wie bei den Fs. Ich plädiere daher dafür, ab sofort nur noch die Schreibweise Dampwschiwwahrd zu verwenden, um Kosten zu sparen.
 
Zurück