Borderlands 2 kostenlos spielen - Gratis-Wochenende auf Steam

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2 kostenlos spielen - Gratis-Wochenende auf Steam gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Borderlands 2 kostenlos spielen - Gratis-Wochenende auf Steam

Mav99

Erfahrener Benutzer
Die gleiche Aktion gab es im Frühjahr schon mal. Ich hab das Spiel nach dem Wochenende sofort gekauft um weiterspielen zu können. Die GOTY-Version kostete damals mit 50% Rabatt noch rund 25 Euro aber das Spiel war für mich jeden Cent wert. :)

Es wäre schön wenn mehr Anbieter diesem Beispiel folgen würden, wobei das bei Titeln die man in 5 Stunden durchspielt natürlich ein Eigentor wäre. ;)

Noch eine kleine Korrektur: Die GOTY enthält viele DLCs, darunter die 4 großen Add-Ons, aber nicht alle.
Die 5 Headhunter DLCs, das Ultimate Vault Hunter Pack 2 sowie diverse Outfits sind nicht enthalten.

Wer Bock auf Koop hat, möge sich melden. Mein übliches Steamgrüppchen lässt mich ja leider hängen.

staplerfahrer

Erfahrener Benutzer
So langsam müßte doch jeder der sich für das Spiel interessiert es bereits haben. Aber nu, als Werbeaktion für's nächste Spiel ist es wohl gelungen.
Das nächste lass ich aber links liegen. Irgendwann hat man sich einfach daran sattgesehen.

cHarLiE-manSOn

Benutzer
So langsam müßte doch jeder der sich für das Spiel interessiert es bereits haben...
Das war auch mein erster Gedanke.
Der zweite war: Wenn ich das Spiel nicht schon hätte und würde es kostenlos spielen wollen, würde ich bei meiner tollen DSL-Leitung bis zum Abend des 24. auf den Download warten. :(

Worrel

Bekanntes Gesicht
Ist ein T denn besonders teuer, weil dafür mehr seltene Erden benötigt werden als für andere Buchstaben?
Ich schätze mal, die Querbalken sind besonders teuer, genauso wie bei den Fs. Ich plädiere daher dafür, ab sofort nur noch die Schreibweise Dampwschiwwahrd zu verwenden, um Kosten zu sparen.

Oben Unten