• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Boneworks: VR-Spiel macht 3 Millionen Dollar Umsatz in einer Woche

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Boneworks: VR-Spiel macht 3 Millionen Dollar Umsatz in einer Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Boneworks: VR-Spiel macht 3 Millionen Dollar Umsatz in einer Woche
 
Fake News! VR ist tot und mit VR kann man kein Geld Verdienen!...
Niemand will oder Interessiert sich für VR!...
Und Tesla geht in 4 Wochen Pleite! Jetzt aber wirklich! ...
 
Naja 3 millionen dürften da ein wenig hoch gegriffen sein wenn man bedenkt das der verkaufspreis sich je nach Land unterscheiden kann.
Da ist die Aussage 100k exemplare verkauft eine verlässlichere Aussage, was immer noch viel ist aber mit einer größeren Zahl kann man halt mehr klicks generieren.
 
Wundert es, dass sich sowas gut verkauft? Headshots und Verrohung ohne Ende. Dabei aber ZERO STRESS entwickeln. Ganz toll.
 
Wundert es, dass sich sowas gut verkauft? Headshots und Verrohung ohne Ende. Dabei aber ZERO STRESS entwickeln. Ganz toll.
Na dann mal her mit den Studien die hier einen kausalen Zusammenhang belegen... Ein Glück das du es nicht spielen mußt. Google doch mal "christliche Computerspiele" eventuell findest du da aufregende und spannende Spiele die deinem Weltbild entsprichen. ;) Ich hätte da tolle, spannende Idee, die das komplette Potential von VR ausnutzen: "Richtig bekreuzigen VR", "Der Taufsimulator" aber nicht das Kind ins Wasser fallen lassen! Oder "Messdiener VR", den Inhalt davon erläutern wir besser nicht, man weiß ja wie es bei der katholischen Kirche so läuft. ;)
 
Na dann mal her mit den Studien die hier einen kausalen Zusammenhang belegen... Ein Glück das du es nicht spielen mußt. Google doch mal "christliche Computerspiele" eventuell findest du da aufregende und spannende Spiele die deinem Weltbild entsprichen. ;) Ich hätte da tolle, spannende Idee, die das komplette Potential von VR ausnutzen: "Richtig bekreuzigen VR", "Der Taufsimulator" aber nicht das Kind ins Wasser fallen lassen! Oder "Messdiener VR", den Inhalt davon erläutern wir besser nicht, man weiß ja wie es bei der katholischen Kirche so läuft. ;)

Der Witz ist mal ultra an dir vorbei... aber dein Text ist trotzdem amüsant xD
 
Zurück