Also ich hab darüber die Tage Formel 1 2010 installiert und ja sogar ein Tag gespielt, über BR Laufwerk. Tag danach wollte dieses Laufwerk, anscheinend die DVD nicht mehr lesen...da dacht ich mir noch nichts, dachte das Spiel spinnt und legte die DVD in mein DVD Laufwerk. Sprich konnte spielen...eben hab ich ne BR Film ins BluRay Laufwerk legen wollen und abspielen und es passierte nichts...Gerätemanager geguckt, kein BR Laufwerk da?! Ich öhm nach neuer Hardware suchen lassen, was passiert, nix... Wenn ich ein BR einlege dreht die auch, sprich die Position nach dem Einlegn und so, verändert die Position, das Lämpchen leuchtet auch auf.
Wie krieg es wieder? Sprich muss ich es mal ausbauen und woanders testen, sprich is es eventuell defekt oder hmm keine Ahnung.
So falls mir einer helfen kann...schonmal danke. Gibbet eine Analyse Tool, das mein BR auch so erkennt und mir sagt, dat Teil is kaputt?!
Wie krieg es wieder? Sprich muss ich es mal ausbauen und woanders testen, sprich is es eventuell defekt oder hmm keine Ahnung.
So falls mir einer helfen kann...schonmal danke. Gibbet eine Analyse Tool, das mein BR auch so erkennt und mir sagt, dat Teil is kaputt?!