• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bluescreenmeldung

Stiller_Meister

Hobby-Spieler/in
Nabend!

Habe letztens Stalker installiert! Erst ungepatcht gespielt, dann den neuesten Patch aufgespielt (1.0005), da bekam ich nach jedem Doppelklick auf die Stalker .exe nen Bluescreen samt Neustart!
Nach einigem de- und wieder re- Installationen kann ich sagen, dass es an den Patches 1.0004 sowie 1.0005 liegt! Die anderen Patches funktionieren tadellos!

Folgende Fehlermeldung bekomme ich beim Bluescreen:

STOP: 0x0000008E (0xC0000005, 0x8053ABB7, 0xB1B34B0C, 0x00000000)

Kann mir wer helfen worans genau liegt? Brauch nämlich den Patch für den MP Teil des Spieles.....

thx im vorraus

Stiller-Meister

Sind deine Treiber alle aktuell?
Bei dem Bluescreen steht noch was anderes, da steht ein Satz in der Mitte, dieser ist wichtig, wenn du den uns noch mitteilen könntest, wenn der Bluescreen nochmal kommen sollte, wäre das gut.

Riddick1107 am 22.02.2008 23:22 schrieb:
Sind deine Treiber alle aktuell?
Bei dem Bluescreen steht noch was anderes, da steht ein Satz in der Mitte, dieser ist wichtig, wenn du den uns noch mitteilen könntest, wenn der Bluescreen nochmal kommen sollte, wäre das gut.
Treiber müssten soweit aktuell sein. Wie gesagt, das komische ist ja, dass der Bluescrren nur im gepatchtem Zustand auftaucht!

Satz in der Mitte, welchen meinste genau?

Ich produzier ma eben nen weiteren bluescreen, bin in 5min wieder da! ;)

Sowas sollte ca. stehn: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
Hab einfach mal gegoogelt und irgendeine Fehlermeldung rausgesucht. =)

Riddick1107 am 22.02.2008 23:37 schrieb:
Sowas sollte ca. stehn: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
Hab einfach mal gegoogelt und irgendeine Fehlermeldung rausgesucht. =)
Hatte auch schon gegoogelt und auch diese Infos gefunden, allerdings habe ich eine solche Meldung nicht!

Gerad eben nen Blue angeguckt, erstma ganz viel blabla "wenn das ihr erster Bluescreen is blabla", dann eben direkt die schon geschrieben Fehlermeldung!
Darunter dann noch

Speicherabbild des physischen Speichers wird erstellt.
Abbild des physischen Speichers wurde erstellt. Wenden sie sich an xxx"
Das wars!

Hmm schade, aber sonst hast du alle neusten Windows Updates installiert?
Service Pack 2 installiert?

Zurück