• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bluescreen beim Installieren von Win2K

Biesi

NPC
Hi,
Ich habe folgendes Problem:
Habe vor einer Woche meinen neuen PC zusammengebaut installiert und alles hat wunderbar getan.Als ich gestern WoW gespielt habe ist mir der PC abgestürzt und beim Neustart folgende Fehlermeldung gekommen :Stop:0x000000D1 DRIVER_IRQL_NOT LESS_OR EAQUAL
habe dann die Festplatte formatiert und versuch Win2K nochmals zu installiern.Jetzt kommt die gleiche Fehlermeldung während der Installation!
Wie kann ich das Problem beheben?

Mein System:

AMD64 3500+ Wini
Asus A8N SLI Deluxe
Asus GF 6600 GT
Pioneer DVD Brenner
LG DVD Laufwerk
Netzteil 420 Watt

Biesi am 18.07.2005 14:16 schrieb:
Hi,
Ich habe folgendes Problem:
Habe vor einer Woche meinen neuen PC zusammengebaut installiert und alles hat wunderbar getan.Als ich gestern WoW gespielt habe ist mir der PC abgestürzt und beim Neustart folgende Fehlermeldung gekommen :Stop:0x000000D1 DRIVER_IRQL_NOT LESS_OR EAQUAL
habe dann die Festplatte formatiert und versuch Win2K nochmals zu installiern.Jetzt kommt die gleiche Fehlermeldung während der Installation!
Wie kann ich das Problem beheben?

Mein System:

AMD64 3500+ Wini
Asus A8N SLI Deluxe
Asus GF 6600 GT
Pioneer DVD Brenner
LG DVD Laufwerk
Netzteil 420 Watt

Hast Du irgendein neues Gerät installiert? Hatte mal an einem Rechner ein ähnliches Problem. Sobald PDA über USB angeschlossen war kam diese Fehlermeldung.

Hier ist was aus einem Forum. Anscheinend verweist D1 auf die Datei tcpip.sys. Also mal Netzwerkkomponenten checken / vor dem Install disablen (im Bios)

http://www.realvnc.com/pipermail/vnc-list/2002-March/028857.html

Evtl. sonst memory ...

Zurück