• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bluescreen bei BF2142 ...

S

Stubborn

Gast
Hab seit ein paar Tagen eine 8800GTS eingebaut und seit dem hab ich nach jedem Rundenende in BF2142 einen Bluescreen (ja hab neuesten Treiber installiert)

Ist zu dem Thema schon ein Lösungsvorschlag bekannt??

Benutze Vista 64Bit - mit der alten X1900GT hatte ich keine solchen Probleme!!!!

Mfg Stubborn

Stubborn am 02.09.2007 18:08 schrieb:
Hab seit ein paar Tagen eine 8800GTS eingebaut und seit dem hab ich nach jedem Rundenende in BF2142 einen Bluescreen (ja hab neuesten Treiber installiert)

Ist zu dem Thema schon ein Lösungsvorschlag bekannt??

Benutze Vista 64Bit - mit der alten X1900GT hatte ich keine solchen Probleme!!!!

Mfg Stubborn

Was für einen Treiber nutzt du denn? Wurde das Game schongepacht? Installier auch noch mal den aktuellen Chipsatztreiber! =)

müsste der neueste Treiber sein, Forceware 162.22 !! Spiel ist gepacht ja, hatte ja bis vor kurzem mit der alten X1900GT ganz normal spielen können, dürfte an dem nVidia Treiber liegen denk ich mal !?!

mfg stubborn

Stubborn am 02.09.2007 22:08 schrieb:
müsste der neueste Treiber sein, Forceware 162.22 !! Spiel ist gepacht ja, hatte ja bis vor kurzem mit der alten X1900GT ganz normal spielen können, dürfte an dem nVidia Treiber liegen denk ich mal !?!

mfg stubborn

Hast du den ATI Treiber komplett entfernt?

Ja vor dem installieren der 8800 !!

Gibt es generell Probleme mit der 8800 unter Vista 64 Bit (speziell jetzt bei BF2142) ??

mfg stubborn

Stubborn am 02.09.2007 22:20 schrieb:
Ja vor dem installieren der 8800 !!

Gibt es generell Probleme mit der 8800 unter Vista 64 Bit (speziell jetzt bei BF2142) ??

mfg stubborn

Da kann ich dir nur diesen Thread empfehlen, weil der 8800 und Vista Kenner bin ich nicht gerade! :rolleyes:

danke für dein link aber jetzt gehts, hab den neuen beta treiber probiert und der macht keine probs mehr!

mfg stubborn

Zurück