• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bluescreen bei BF BC2

flashback830

Anwärter/in
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
moin ich bekomme immer wenn ich Battlefield BC 2 spiele sobald ich 2-3 sec im game bin einen bluescreen.

0x0000007E
0xc0000005, 0xXBD3FAC2A, 0XB3DE2778, 0xB3DE2474)
nv4_disp.dll -dress BD3FAC2A base at BD012000, Datstamp 412fc14b


thx schon mal
 
Da stimmt iwas mit dem NVidia Treiber nicht...deinstallier den mal und zieh dir den neuesten von der NVIDIA Seite runter...
 
Da stimmt iwas mit dem NVidia Treiber nicht...deinstallier den mal und zieh dir den neuesten von der NVIDIA Seite runter...
ergänzend:
1. treiber regulär deinstallieren (je nach bisheriger installation über systemsteuerung (gerätemanager) oder die nvidia-software im startmenü). anschließend reboot.
2. per driver cleaner (http://bit.ly/d2bso1) auch die letzten reste säubern
3. über nvidia-website (http://bit.ly/3apPMk) aktuelle treiber ziehen.
 
Zurück