• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

bloodlines maus-harken

SirSuckalot

Anfänger/in
hi folgende sache, habe bloodlines auf version 1.2 und wenn ich spiele dann harkt die maus leider sehr oft , sie spricht dann auf eine bewegung nich an oder reagiert verzögert
weiss da jemand nen rat? und wie ist das mit den ganzen inoffiziellen patches, bringen die was?
mfg, sucka

Und das Maus-Problem hast du nur bei Bloodlines? Ist zwar bei mir schon lange her, dass ich es gespielt habe, aber ich hatte nie Probleme dieser Art. Versuchs halt mal mit dem aktuellsten Patch. Schaden kanns ja nicht. Im schlimmsten Fall musst du dir halt Backups von den Savegames machen und das Spiel neu installieren. DirektX und GraKa-Treiber sollten auch immer aktuell sein.

SSA

Das ist einer der Bugs des Spieles der nur sehr sporadisch auftritt und nie gefixt wurde. Mit meinem alten System hatte ich ihn nie, als ich dann irgendwann aufgerüstet hab trat er auch bei mir auf, allerdings nur recht selten und darum nicht wirklich störend.

Ne Lösung dafür hab ich nie gesehen, wirst du wahrscheinlich mit leben müssen.

Zurück