Bloodborne: Sony kündigt Demon's Souls-Nachfolger an - PS4-Trailer

MaikKoch

Redakteur
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
212
Reaktionspunkte
18
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: Sony kündigt Demon's Souls-Nachfolger an - PS4-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bloodborne: Sony kündigt Demon's Souls-Nachfolger an - PS4-Trailer
 

Soulja110

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2004
Beiträge
1.799
Reaktionspunkte
45
Da würde sich doch mal ein Offline Koop anbieten, auch wenn ich nicht dran glaub :(
 

Kaisan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
302
Spricht mich vom Setting und der Atmosphäre her sofort an - das könnte durchaus etwas werden, zumal From Software von Spiel zu Spiel mehr Erfahrung gewinnt und immer bessere Produkte veröffentlicht. Da freue ich mich bereits auf erste, konkrete Gameplay-Details.
 

legion333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2012
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
100
Verdammt, muss ich mir wohl doch eine PS4 zulegen. Und da Miyazaki dran beteiligt ist, dürfte das auch ein richtig gutes Spiel werden. :X
 

Fireball8

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
857
Reaktionspunkte
182
Warum denn PS4-exklusiv, sowas ist doch sch**** =/

Eben das regt mich noch mehr auf, DS2 ist gut, aber DS1 ist besser und jetzt wo ich lese, dass er dabei ist....grrrr, dieser ganze Exklusivkrams immer =(
 
Oben Unten