• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bloodborne: Gerüchte sprechen von PS5-Remaster

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: Gerüchte sprechen von PS5-Remaster gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bloodborne: Gerüchte sprechen von PS5-Remaster
 
Das wäre natürlich eine hervorragende Neuigkeit, insbesondere für alle Konsolenverweigerer. Ich persönlich hätte aber lieber einen Nachfolger gesehen, da ich Bloodborne beinahe auswendig kenne inkl. Platin.
 
Das wäre natürlich eine hervorragende Neuigkeit, insbesondere für alle Konsolenverweigerer. Ich persönlich hätte aber lieber einen Nachfolger gesehen, da ich Bloodborne beinahe auswendig kenne inkl. Platin.
Das eine muß das andere doch nicht ausschließen.
Vielleicht wollen sie gucken wieviel mehr das sein könnte und nebenbei Erfahrungen sammeln. ;)
 
Also wird es für originale Version wohl keine Abwärtskompatibilität geben?... das wäre schade.
 
Zurück