Bloodborne: Gerüchte sprechen von PS5-Remaster

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: Gerüchte sprechen von PS5-Remaster gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bloodborne: Gerüchte sprechen von PS5-Remaster
 
C

Celerex

Gast
Das wäre natürlich eine hervorragende Neuigkeit, insbesondere für alle Konsolenverweigerer. Ich persönlich hätte aber lieber einen Nachfolger gesehen, da ich Bloodborne beinahe auswendig kenne inkl. Platin.
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
973
Das wäre natürlich eine hervorragende Neuigkeit, insbesondere für alle Konsolenverweigerer. Ich persönlich hätte aber lieber einen Nachfolger gesehen, da ich Bloodborne beinahe auswendig kenne inkl. Platin.
Das eine muß das andere doch nicht ausschließen.
Vielleicht wollen sie gucken wieviel mehr das sein könnte und nebenbei Erfahrungen sammeln. ;)
 

Doitschland

Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
45
Reaktionspunkte
16
Also wird es für originale Version wohl keine Abwärtskompatibilität geben?... das wäre schade.
 
Oben Unten