• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bloodborne für PC erschienen: PS1-Demake begeistert Fans!

Trotz der crunchy Pixel-Optik dürfte mein PC wohl mit dem Bloodborne-Demake überfordert sein, aber ich finde die Idee echt klasse und From Softwares Gothic-Horror-Spiel ist ohnehin ein Meisterwerk - so können PC-only-Spieler nun wenigstens einen Teil davon genießen.

Ich bin aber gespannt, ob Sony darauf reagiert und dem Ganzen den Riegel vorschiebt. Nicht, dass das Demake ihnen wirklich schaden würde (schließlich ist Bloodborne auch fast sieben Jahre nach seinem Release noch PS4-exklusiv), aber mit dem Copyright ist das ja immer so eine Sache. In jedem Fall bemerkenswerte Arbeit der Entwicklerin!
 
Bloodborne für PC
erschienen:

Wow! So schreibt man Fake Nachrichten als Clickbait verpackt und das beste ist, es ist zwar gar nicht wahr, aber auch nicht so falsch. Sehr gerissen
 
Beim besten Willen, aber es gibt mittlerweile Optiken…naja, die sind heute eher grenzwertig. Ob man das wirklich genießen kann? Ich weiß nicht.
Bloodborne ist ein ganz außergewöhnliches Spiel und eine wichtige Rolle spielt dabei die Optik, so wie sie ist.
Dennoch respektiere ich natürlich die Arbeit, die da reingesteckt wurde.
 
Zurück