• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blood Sport - Kickstarter suspendiert blutsaugenden Controller

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Blood Sport - Kickstarter suspendiert blutsaugenden Controller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blood Sport - Kickstarter suspendiert blutsaugenden Controller
 
Das ist ja krank wenn ich blut spenden will(!!!) geh ich in die Klinik oder zum DRK.

Man muss sich das mal überlegen wenn der (neu!!!) Controller eine macke hat (technisch gesehen) und man spielt damit. Mit Macke mein ich: das er egal wieviel Blut er schon genommen hat immer weiter saugt. Am ende sitz irgend so ein armes Schwein, nur noch als Gerippe da oder man kann nicht mehr machen weil man einfach zu Schwach zu ist.
 
Solche Hardware ist Bullshit in Potenz. Mal ganz von eventuellen Problemen (verdreckte Nadel = Blutvergiftung), Verletzungen des Spielers bei ungünstigem Einstich u.a. mal abgesehen.
 
Um das einmal klar zu stellen: Die Geräte werden nicht einfach so an die Endkunden übergeben. Geplant ist, dass man auf größeren Events die Geräte aufstellt und so die Spieler zum Blutspenden motiviert bzw. auf die Wichtigkeit von Blutspenden aufmerksam macht. Es wäre immer eine Fachkraft dabei, die dafür sorgt, dass man später nicht "als Gerippe" da sitzt. Auch die Gefahr von verdreckten Nadeln und Verletzungen wäre nicht größer als beim normalen Blutspenden.

Ich habe das Gefühl, dass viele Leute denken, dass sie sich so ein Gerät bestellen und dann sich und ihre Freunde anzapfen, während sie zocken. Stellt euch stattdessen lieber die weltweit besten Spieler auf einer Bühne vor, die von zwei professionellen Krankenschwestern angeschlossen und überwacht werden.
 
Zurück