• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blood: Rückkehr des Shooters angedacht?

"Blood ... erschien im Jahr 1997 und war ein blutiger Ego-Shooter"
Wieso war? Hat jemand nachträglich das Blut entfernt... Also wenn ich das Spiel starte IST es noch immer blutig;)

ich hab die spiele damals gerne gespielt und auch erst vor kurzem wieder überlegt, es noch mal zu installieren.

reboot oder Fortsetzung ? wäre cool

Blood war für mich zusammen mit Duke3d der beste Shooter der 90er. Was hatten wir bei Netzwerkparties einen Spaß mit dem Spiel. Die Soundtracks waren auch herausragend. Ich würde mich sehr freuen, wenn nach dem Fanprojefct Transfusion nochmal was offizielles kommt.

Duke Nukem und Shadow Warrior haben es ins 21. Jahrhundert geschafft. Jetzt fehlt nur noch der "Meat Inspector".

Zurück