D
Doc_Holiday
Gast
Tach zusammen,
ich habe meinen Lvl 30- Paladin konsequent auf "Schutz" geskillt. Also auch 5 Punkte auf "Schanzwerk" gegeben (nach erhaltenem kritischen Treffer wird die Chance zu blocken für 10 Sek. um 30% erhöht); außerdem habe ich den Zauber "Heiliger Schild" erlernt (Chance zu blocken +30% für 10 Sek.); zusammen mit dem Grundwert in Blocken (knapp 5
habe ich so also eine Chance von max. 65%, gegnerische Angriffe abzublocken.
Nun meine Fragen: 1.: Wie kann ich den Wert weiter erhöhen? Im Talentbaum gibt es keine weiteren Möglichkeiten dazu ... Hängt der Erfolg im Blocken vielleicht mit dem Beweglichkeits- Wert zusammen?
Und 2.: Kann ich auch (nichtmagische) Projektile abblocken? Wie etwa Pfeile oder Wurfmesser?
Schon mal Danke für eure Antworten!
Gruß
Doc Holiday
ich habe meinen Lvl 30- Paladin konsequent auf "Schutz" geskillt. Also auch 5 Punkte auf "Schanzwerk" gegeben (nach erhaltenem kritischen Treffer wird die Chance zu blocken für 10 Sek. um 30% erhöht); außerdem habe ich den Zauber "Heiliger Schild" erlernt (Chance zu blocken +30% für 10 Sek.); zusammen mit dem Grundwert in Blocken (knapp 5
habe ich so also eine Chance von max. 65%, gegnerische Angriffe abzublocken. Nun meine Fragen: 1.: Wie kann ich den Wert weiter erhöhen? Im Talentbaum gibt es keine weiteren Möglichkeiten dazu ... Hängt der Erfolg im Blocken vielleicht mit dem Beweglichkeits- Wert zusammen?
Und 2.: Kann ich auch (nichtmagische) Projektile abblocken? Wie etwa Pfeile oder Wurfmesser?
Schon mal Danke für eure Antworten!
Gruß
Doc Holiday
). Ich denke, je grösser der Wert ist, desto erfolgreicher und mehr Angriffe (und auch länger) du blocken kannst.
)