• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

BlizzCon: Gewinnspiel - wir verlosen 10 Virtual Tickets für den Livestream!

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Mitglied seit
02.05.2011
Beiträge
330
Reaktionspunkte
282
Jetzt ist Deine Meinung zu BlizzCon: Gewinnspiel - wir verlosen 10 Virtual Tickets für den Livestream! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: BlizzCon: Gewinnspiel - wir verlosen 10 Virtual Tickets für den Livestream!
 
Ich hab dann auch mal mitgemacht und ja ... ich würde verdammt gern auch mal (etwas!) gewinnen, vor allem weil mich aktuell das WoW-Classic Fieber massiv gepackt hat.
 
Eine sehr schöne Sache, da dieses Ticket doch sehr sehr teuer ist.
 
Danke für die Chance ein Ticket zu gewinnen! Der Preis ist ja schon recht hoch und so wäre es eine tolle Möglichkeit.
 
Ich hab dann auch mal mitgemacht und ja ... ich würde verdammt gern auch mal (etwas!) gewinnen, vor allem weil mich aktuell das WoW-Classic Fieber massiv gepackt hat.
Obwohl: Für Classic lohnt sich das doch nicht wirklich - Main Acts werden ja OW2 und das WoW Addon sein und hoffentlich mal was für PC Spieler aus dem Diablo Universum - bei den Goodies ist auch nix für Classic dabei und den Yeti Anzug kann man meines Wissens nur im aktuellen Spiel, also BfA transmogrifizieren(!) ...
 
Ich habe auch gerade mal Geträumt ich hätte hier was gewonnen. ;)
 
Obwohl: Für Classic lohnt sich das doch nicht wirklich - Main Acts werden ja OW2 und das WoW Addon sein und hoffentlich mal was für PC Spieler aus dem Diablo Universum - bei den Goodies ist auch nix für Classic dabei und den Yeti Anzug kann man meines Wissens nur im aktuellen Spiel, also BfA transmogrifizieren(!) ...
... aber vllt. bietet das AddOn mit einem Boost(er) einen Anreiz bei Retail einzusteigen? ;)

Ansonsten bin ich ja Diablo per se nicht komplett abgeneigt ... also vergeudet wäre das virtuelle Ticket bei mir sicherlich nicht! :finger: ;)
 
Soeben die Email mit dem Gewinn erhalten. Das erste mal das ich auf PCGames was gewonnen habe. Vielen lieben dank dafür.

Grüße und Happy Halloween :-D
 
Super ... ich hab nix bekommen. Wie immer! :|
 
Zurück